Paar Fragen! (GTA 4)

Hallo habe mir das spiel gestern gekauft und nun will ich wissen wo ich den Polizeihubschrauber her bekomme (ohne Cheats) bin außerdem auf der 3.Insel.

Und zu meiner 2. Frage, findet man Waffen auch so in der Stadt an bestimmten Stellen, oder muss man sie sich immer kaufen oder von der Polizei nehmen? Und wenn sie irgendwo rumliegen, gibt es eine Karte wo man sie markiert sind?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 29. April 2011 um 18:25 von Gamerboy88

5 Antworten

Ja die Waffen liegen überall im Spiel versteckt rum.

Geh im Spiel in ein Internet Cafe und geh auf www.whatdotheydontwantyoutoknow.com

Scroll etwa runter und da steht etwas von Weapons, klick drauf und es erscheint eine Karte mit allen Waffen drauf

Antwort #1, 29. April 2011 um 18:51 von GamerHeart987

Kann ich damit dann noch die 100 % des Spiels erreichen?

Antwort #2, 29. April 2011 um 19:01 von Gamerboy88

Ja, man kann jede Website im Spiel besuchen und immer noch 100% machen .
Es ist kein Cheat, es ist mehr eine art Easteregg den die Entwickler eingebaut haben um die 100% leichter zu schaffen.

mfg Game

Antwort #3, 29. April 2011 um 19:30 von GamerHeart987

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
zu eins,welchen polizei heli?
den annihilator oder den kleinen,mit blauer lakierung?
den anni findet man auf der polizeistation nördlich von nikos zweitem haus,oder auch in der dritten stadt,auf dem dach einer feuerwehr wache.
den mit der blauen lakierung kriegt man sofern ich weiss nur indem man den piloten abschisst und mit glück der sicher auf dem boden landet

Antwort #4, 29. April 2011 um 19:50 von gelöschter User

Ok danke euch beiden.

Antwort #5, 29. April 2011 um 19:51 von Gamerboy88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link