Watchmen (Borderlands)

Antwort #14, 23. Apr. 2011 um 21:01 von watchmen

Kurze Frage wie lange hast du deine 360 und hast du schon mal etwas dagegen versucht?


Hab die xBox seitdem die draussen ist. N Kumpel hat sich letzes Jahr die Elite geholt und bei ihn ist auch 'ein' Spiel kaputt gegangen. Die scheinen wohl noch nichts verändert zu haben ^^. Hab Microsoft schon vollgelabert usw, bringt nichts. ^^ - Die xBox hinlegen soll das wohl besser verhindern, aber keine lust das auszuprobieren ;). Wenn die xBox läuft reicht schon der kleinste stupser und es kommen debre Kratzer rein. Meine Ps 2 - Wii kann ich wärend die läuft durchschütteln ohne ende und nichts. Also ich rate dir nicht wären die xBox läuft die an ein anderem Platz zu stellen. Du kannst es ja mal mit ner alten DvD oder so ausprobieren. Musst du entscheiden. :P

Frage gestellt am 29. April 2011 um 18:31 von Tidus_14

7 Antworten

Nun ich kenne mich ein bisschen dort aus da ich zwei normale und eine umgebaute 360 besitze. Und das die Disc´s geschont werden wenn die Konsole liegt ist erwiessen also wenn du die Möglichkeit hast solltest du das lieber tun. Zudem solltest du wissen das die 360 ganz anders gebaut ist als Wii o.ä. da die Disc´s dort fest gelagert sind und kaum Platz für Wackelkratzer bieten, da ich u.a. eine offene 360 habe sehe ich das ganz gut. Und falls du deine Konsole nicht legen willst kannst du ja mal über einen Umbau nachdenken.

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 17:04 von watchmen

Jo, wäre auch ne option. Das umbauen ist ja nicht allzu teuer. Nach den ersten 1-2 Spielen hätte ich das Geld ja wieder raus. :)

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 18:22 von Tidus_14

Kommt auf deinen Umbau an die eine kostete bei mir 120 Euro(leichte äußere Änderungen) und die andere liegt Momentan bei 580 Euro(komplex).
Also überleg dir was genau du umbauen willst.

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 17:48 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
580€? o_o. Da muss ja alles umgebaut sein. lol
Ich dachte eher das ich meine xBox einfach flaschen lasse und dann halt mit gebrannten Spiele spielen werde. Buu! ;)
Geht zwar nur offline soweit ich weiß aber ich hab ja noch n Recher. :)

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 20:09 von Tidus_14

Nun es ist viel umgebaut, hauptsächlich zuträglich für die Leistung aber es lohnt sich da ich locker 30 Stunden und mehr hindurch zocken kann ohne das sie sich aufhängt oder überhitzt(nicht das ich das schon versucht hätte).
Meine Ps3 genießt auch schon umbauten, ich habe sie zusammen mit einer 360 in ein PC Gehäuse eingebaut(bin fast fertig).

Und was das flashen angeht solltest du aber wissen das diese Art zu zocken auch in die Hose gehen kann, wer das nicht beherrscht belastet das ganze System.

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 17:53 von watchmen

Watchmen echt geile idee die xbox und ps3 in einen rechnergehäuse einzubauen :-)

wenn ich fragen darf: wie lange hast du dafür gebraucht?
Was hat es dich gekostet(wenn überhaupt)
und was hat es für vorteile ?

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 00:10 von GamerVomLand

Das umbauen so hat etwa 20 Stunden gedauert(wegen extras usw.), allerdings sind manche Originalteile ausgetauscht.
Die Kosten waren relativ gering, ich schätze mal 40 Euro ohne die zusätzlichen Teile. Und die Vorteile habe ich bisher noch nicht testen können.
Derzeit liegt die Arbeit bei einem Kumpel da er meine Chips Nanoversiegeln kann, also dauert es noch etwas bis ich alles testen kann.

Hast du auch eine umgebaute Konsole?

Antwort #7, 14. Mai 2011 um 18:04 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)