Komm nicht weiter! (Pilotwings Resort)

Ich komme bei der 2. Flugzeugmission im silber nicht weiter (das mit dem Luftballons zerplatzen). Und bei der Mission mit dem Turbo-Jet (ebenfalls Silber) komm ich auch nicht weiter. Könnt ihr mir Tipps geben?

Wie schaltet man die anderen Tageszeiten und Fluggeräte frei?


Ich hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten! LG TT

PS: Weiß jemand schon ein genaues Datum von dem Hauptfirmware-Update? Bis jetzt weiß ich nur mitte Mai.

Frage gestellt am 29. April 2011 um 18:41 von gelöschter User

2 Antworten

bei den missionen kann ich dir leider auch nicht viel helfen. da hilft wohl nur übung. beim turbojet bliebe mir nur noch zu sagen, möglichst wenig zu lenken, und wenn nur ganz leicht, also wenn du weite kurven fliegst, nicht die ganze zeit das schiebedings rüberschieben, sondern eher kleinere stückchen mehrmals.
ist das mit den luftballons das, wo man hinter einem auto herfliegen und schießen muss? dann würde ich dir empfehlen, zwischendurch möglichst wenige turbos zu machen. am besten einen ganz am anfang gleich nach dem start, einen nachdem du aus dem tunnel kommst, und einen dritten auf der zielgerade. 3 sollten für 30 punkte bei der zeit genügen. außerdem lenkst du am besten auch hier nicht so viel, damit du die ganze zeit auf das auto gerichtet bist.

tageszeiten bekommst du, wenn du im freiflugmodus die i-ringe sammelst. die fluggeräte sind da verfügbar, sobald du sie einmal in dem missionen bekommen hast. jet ist in silber, tretgleiter (soweit ich weiß) in gold (glaube ich...) und der größere raketengurt in platin.

Antwort #1, 30. April 2011 um 16:34 von _Toadette_

Danke!

Antwort #2, 30. April 2011 um 19:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pilotwings Resort

Pilotwings Resort

Pilotwings Resort spieletipps meint: Nichts für Actionliebhaber: PilotWings Resort ist eine ruhige und abwechslungslose Flugsimulation mit mickrigem Umfang. Artikel lesen
69
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pilotwings Resort (Übersicht)