skills (Monster Hunter 3)

hallo
könnt ihr mir sagen wie ihr eure escadora geskillt habt

Frage gestellt am 29. April 2011 um 18:43 von Veronpeace

2 Antworten

naja man kann das jetzt nicht richtig vergleichen da ich keine ganze escadora habe sonder escadora gunner rüssi mit vangis hüftschutz und klingenmeister helm* und dazu noch nen guten talisman somit habe ich dann meistens ( kommt auch auf die gun an die ich nehme )

-kritisches auge+3
-bonus schuss
-ausweichdistanz hoch
-brandsicher
-ruhige hand+1

*durch den anderen helm hat man auch sehr viel mehr def.



ich würde sagen dass du dich da an deine talismane richten solltest was anderes beleibt einen auchnicht übrig da du mit 2x OO slots nicht weit kommst man kann sie aber gut benutzen um talismane aufzufüllen außerdem hat man ja noch waffen mit mehr oder weniger slots. du müsstest schon dein gesamtes equip + talismane auflisten damit ich einen guten raussuchen kann.

Antwort #1, 29. April 2011 um 19:47 von Waynewayne

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ah ok danke

Antwort #2, 29. April 2011 um 22:46 von Veronpeace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)