wer gut ist kann in meinem klan (Resistance 2)

klan boss ist NODSWORTH die nr 1 der koop bestenliste und soldaten beslentliste

Frage gestellt am 29. April 2011 um 18:49 von hitman3886

25 Antworten

Nope kei Interesse bin schon selbst clan oficcer

Antwort #1, 30. April 2011 um 19:58 von K1(-_

wie viel erfarung haste den bei mir sind fast alle für 100 mio um offizier zu werden .

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 00:09 von hitman3886

Ne ich bingerade mal Level 10 und trotzdem geh ich ab wie ein Vollprofi. Mit meiner Rossmore 238 Kampfschrotflinte is net zu spaße XD

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 16:02 von K1(-_

also noob würd ich mal sagen . in kooperativ habe ich 127.000.000 mio und wettpakpf habe ich 21.500.000 punkte es gibt nur eine hand voll leute die besser sind als ich in koop und die findest du nur in den top 50 der welt .ist gut das du in anderen klan bist mein klan hat schon genug noobs nihms nicht persönlich oder füll dich angegrieffen okay .

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 21:48 von hitman3886

Noob. Alos echt ich zocke ehr mehr Kampagne als Mehrspieler musst du wissen

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 13:33 von K1(-_

achso aber story würd ja mal lw

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 21:01 von hitman3886

Ja ey bei Resistance ist die Story so Epic des geht nich anders. Muss ja noch Trophäen und Geheimdokumente sowie den Schwierigkeitsgrad Übermensch schaffe. Junge, junge XD

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 12:42 von K1(-_

habe ich schon lange hinter mir habe 100% resistance 2

Antwort #8, 06. Mai 2011 um 15:11 von hitman3886

schön..für dich XD

Antwort #9, 06. Mai 2011 um 16:18 von K1(-_

die kooperativ spiele sind doch der reinste dreck. man kann überall aus der map raus glitchen und überall drauf springen. also wenn z.b. die zombies kommen einfach auf ein auto springen und schon biste sicher. man sollte es wie in CoD BO im zombie spiel machen dann würde es wenigstens spaß machen. eigentlich braucht man nur die fehler des spiel zu finden und sie zu nutzen. also ich finde Insomniac hat entweder kein bock die fehler zu patchen oder sie können es nicht... und guckt mal den wettkampf- und kooperativ modus an im kooperativ kann man viel schneller sprinten und man kann kurven springen (perfekt um zu glitchen) und im wettkampf ist man wesentlich langsamer und kann keine kurven springen... aber trotzdem kann man da glitchen jedoch wird man dann automatisch getötet. aber im koop lebt man weiter.

also ich finde das spiel ist das dümmste PS3 spiel das es auf der welt gibt

Antwort #10, 06. Mai 2011 um 17:04 von B-M-W

ja klar aber hast keine vorteille wenn du glitches machst mit sani kannst nich weit schiessen soldat geht ammo aus spez einheit kann nicht leben generiren und welche ZOMBIES meinst weil von zombies in dem spiel RESISTANCE 2 habe ich noch nichts gehört also schenk dir diese komentare . und ausser dem sind die bestenlisten von RESISTANCE 2 nicht wie in call of duty 4.5.6 hacker verseucht und und wettkampf gibt es auch keine CAMPER oder unterlauf noobs und finde team spiele wie koop mit 8 leuten übermensch hammer und noch besser wenn man mit der bestenlieste nr 1 zusammen spielt und gibt auch keine hack lobbys das man 10 prestige ist also diese paar glitches die keinen vorteil bringen gegen cod mit hacker und camper und noobs bin zwar mw2 fan auch aber mw2 ist einfach nur scheisse gemacht würden dürch hacker und camper

Antwort #11, 06. Mai 2011 um 18:53 von hitman3886

Jap Resistance 2 schlägt auf die Fresse von Cod. Resistance 2 war ein Shooter MEILENSTEIN und Bo oder COD? Die waren garnix

Antwort #12, 06. Mai 2011 um 23:19 von K1(-_

wenn ihr meint es ist besser dann is es halt so... aber in res2 gibt es auch nen haufen camper. und ich meine die zombies die z.b. in chigago kommen. du gehst auf'n auto und schon kriegen die dich net xD. in BO die besten liste sind net hacker sondern glitcher. diese prestige 10 lobbys sind EXTRA spiele-lobbys von black ops wo man halt spielen kann aber nichts wird gespeichert. in mw2 kann es hacker geben aber nicht in black ops. und es hackt keiner res2 weil es nicht so erfolgreich ist wie CoD. es spielen bestimmt mehr leute CoD1 als res2. also die macher von res2 und CoD haben alles gut gemacht nur ''wir'' spieler machen halt immer wieder alles kaputt. K1(-_ res2 ist ein meilenstein lol? in CoD ist ein meilenstein! man kann eigene waffen machen viel bessere steuerung 100% bessere grafik und dann meinst du noch die erfinder von reached&clank sind ein meilenstein für ego-shooter? naja wenn ihr das so meint... die geschmecker sind halt verschieden

rechtschreibfehler dürft ihr behalten ;)

Antwort #13, 09. Mai 2011 um 16:20 von B-M-W

lol fals du es nicht gelesen hast ich habe cod.4.5.6. gemient und nicht black ops . und was für camper in resistance 2 bitte in 100 spielen von cLL OF DUTY SIND 50 SPIELE CAMPER VERSEUCHT und rest hat auch camper in resistance 2 vielleicht 1 aber werden oft gekillt weil wenn 30 leute angemarscht kommen hat kein camer ne chonce . und das mit den grimms die du als zombies bezeichnest kommen auch normale feinde die schiessen können .grafik ist ja klar nicht die beste weil hat auch schon 3 jahre auf dem buckel R2 .

Antwort #14, 09. Mai 2011 um 20:07 von hitman3886

Unschlagbar das Game. Nicht einmal Killzone könnte an diesem Meilenstein ankommen!
Grafisch ist Resistance 2 für mich eine der schönsten Ego Shooter Games. Die grausame wunderbare Umgebung, superscharfe HD Texturen an Charakteren, Wanden Objekten und Waffen etc.
HAMMER! Insomniac Games Meisterwerk!

Antwort #15, 09. Mai 2011 um 20:58 von K1(-_

wenn ich CC mit den Top spieler spiele ist jeder am campen also mit wraith hinter wand kurz warten und dann links oder rechts hin jumpen. da die server von resistance2 nicht die besten sind hat man dadurch auch ein großen vorsprung.

aber ist ja auch eqal jeder hat halt eine andere meinung.

Antwort #16, 10. Mai 2011 um 19:51 von B-M-W

Eh Hitman mal nix gegen dich aber findest du dich jetzt cool weil du so viel von diesen Game weißt oder weil du in Antwort 4 jemanden als Noob bezeichnest nur weil er nicht so gut ist wie du denkst oder denkste du dich müsste man respektieren weil du gut in der Bestenliste bist oder so ?

Antwort #17, 14. Mai 2011 um 23:43 von Philipp010

Finde Resistance 2 Grafik immerhin noch viel besser als die von COD oder so ein dreck

Antwort #18, 15. Mai 2011 um 01:02 von K1(-_

ja finde es cool selbst einer der besten spielr in resistance 2 zu sein und mit den top 10 oft zu spielen und zum mäßen . und finde es auch cool das so viele das game gut finden aber die eigentliche frage ist ja hier wegen einem klan beitrit :) und keine diskusion welches spiel besser ist call of duty was ich selbst hammer finde aber leider dürch die ganzen krankheiten camper hacker noob tuber zerstört würd

Antwort #19, 15. Mai 2011 um 12:38 von hitman3886

Gibt bessere Clans.

Antwort #20, 15. Mai 2011 um 19:43 von Mr__X

Achso ... da ist noch etwas, was ich dir drigend empfehlen möchte @Hitman38irdendetwas: besuche erst noch einmal die Grundschule und lerne endlich mal die deutsche Rechtschreibung, bevor du hier einen auf dicke Hose machst. Capiche?

6, setzen!

Antwort #21, 15. Mai 2011 um 19:52 von Mr__X

lol laber mich nicht voll mit rechtschreibung man niemand ist perfect . und gibt auch viele andre gut klans will ich ja nicht abstreiten aber kannst dan mit deiner meinung bleiben wo die sonne nicht mehr scheint . suche nur welche die gut drauf sind und vielleicht soger lvl 60 sind mehr nicht diese ganzen angriffe gegen mich führen nur dazu das ich sauer werde

Antwort #22, 15. Mai 2011 um 20:55 von hitman3886

Aha, so ... so ... :)

Antwort #23, 15. Mai 2011 um 21:28 von Mr__X

@hitman: Dein Bild wirkt geradezu masturbierend Super Pic XD
Und Leute hört auf zu streiten

Antwort #24, 15. Mai 2011 um 22:36 von K1(-_

Ja, geh du ruhig wegen nem Bidchen masturbieren, ich knalle da lieber gleich meine Alte. :)

Antwort #25, 15. Mai 2011 um 23:12 von Mr__X

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)