Ceadeus welche Waffe und Rüstung? (Monster Hunter 3)

Ist mir grad ein bisschen peinlich da ich on schon JR 75 bin ^^" ,aber ich hab jetzt cea vor mir da ich ja für die meisten highrank Rüssi kombinationen Rüstungsteile von Cea brauch ...

Ich hab cea noch nie gemacht aber ich brauch ja die ganzen cea Sachen für die Rüssis weapons und co. ...

Ich hätte zurzeit eine Rathalos(+) Rüssi mit den Skills: Angriff+++,krit.Auge+3 und Drachenabwehr +10 oder die Vangis mit den Skills: Angriff+++ ,Auto Aufspürer ,Schärfe+1 und Drachenabwehr +10

und als Waffe könnt ich entweder Ala Stern, Teufelsstoß(L), Dunkle Morph Axt, Dunkle Klaue oder Seelenbrecher nehmen...

welche Waffe und Rüssi soll ich nehmen und krieg ich ihn in der ersten Runde hin?

PS: sollte ich mir vlt eine andere Waffe oder andere Rüssi für cea machen? wär eigentlich np eine neue ala oder jho Waffe bzw. eine andere Rüssi zu machen...

Frage gestellt am 29. April 2011 um 18:51 von gelöschter User

5 Antworten

nimm am besten die vangis rüssi und entweder dunkle klaue oder teufelsstos(L)
ps: der ist sehr leich ich habe ihn mit dem atemkernhammer und der lagi rüssi geschafft

Antwort #1, 29. April 2011 um 18:58 von Veronpeace

rüssi ist egal nur viel verteidigung ( evt. drachen und wasserabwehr) waffe ist ein ls wichtig am besten drache oder donner .PS: nimm fassbomben mitt . skills ist angr. wichtig . immer auf den kopf hauen bis das horn ab ist , dann auf den bart. ich bin jr43 . steve

Antwort #2, 29. April 2011 um 18:58 von killerhunterxxx

So, jetzt kommt mal der Profi ;)

1. Bart ist die Schwachstelle!

2. Nimm Vangis und nimm statt Drachenabwerh +10, Fallenmeister.

3. Fassbomben können dabei sein, müssen aber nicht. (Wenn ich nicht faile, machen SimplFassBommbeL 200 Schaden [wie gesagt, bin mir nicht sicher :S] Eine Komplette "Spirit" Kombinationn mit DKT rotem Elanbalken, mit Vangis, Atk +++, Felyne Angriff S, Dämonenamullet, Kralle und Schärfe +1 309 Schaden... Quelle: http://divinewh.im/d/ )

4. Nimm also Vangis skill Atk +++ rein (Fallenmeister, wenn du bomben mitnimmst)



Ps: Ich bin Jr 220. dabe

Antwort #3, 29. April 2011 um 19:11 von DaBe_(7)_(

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Danke ^^ @DaBe mich müsstest eig. eh noch kennen oder =S (heiße Berni)? hab leider noch keine DKT ,brauch noch Himmelsdornen und hab bis jetzt nur ein clust set xd ,also müsste ich bis zum Event ala warten...

Und kannste Gedanken lesen o.O hab nämlich einen Tali mit Schnell aufbauen +10 und nem Slot ^^

PS: hättest grad Lust auf Clust? xD

PPS: weißte wann wieder das ala Event kommt?

Antwort #4, 29. April 2011 um 19:22 von gelöschter User

@Berni: Ja^^

Hehehe^^

Ps: Ne, sorry. Ich "darf" heut nimma on =/. Außerdem mach ich zurzeit immer nur Weltenfresser...schei* Talis *facepalm*

PPs: Ich glaub so am Dienstag, oder später (müsste aber bald kommen, is ir aber wurst, ich hab alles von Ala :D)

PPPs: Nur das "P" bei "Ps" wird großgeschrieben! xD

Antwort #5, 29. April 2011 um 19:48 von DaBe_(7)_(

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)