Hilfe (Sims 2)

Ich bin am anfang aber meine sims machen nie das was ich ihnen sage. Was muss ich machen das sie mir gehorchen?

Frage gestellt am 29. April 2011 um 18:54 von Keks135

1 Antwort

Sind die Geräte usw. die sie bedienen sollen den so aufgestellt, dass deine Sim da auch rankommmen? Wenn dem nicht so ist merkst du es daran, dass über ihren Kopf eine Sprechblase mit Füßen und einem X erscheint und sie kurz wütend werden und auf den Boden stampfen, dasselbe gilt wenn ein anderer Sim ihnen den Weg versperrt.

Haben sie vielleicht eines ihrer Bedürfnisse im Gelben oder roten Berreich? Dann kann es sein das die Sim nichts anderes machen wollen als dieses Bedürfniss zu befriedigen.

Lässt du sie länger eine aktivität ausführen kann es vorkommen das die Sim damit aufhören und statdessen etwas anderes machen, da musst du entweder aufpassen oder den freien Willen verändern.

Dafür geh mal dorthin wo du dein Spiel abspeichern kannst, dort gibt es ja noch 4-5 andere Zeichen und such nach Spieloptionen, dort gibt es etwas was Freier Wille heißt den kannst du von Hoch auf niedrig bstellen, bei hoch machen die Sim halt was sie wollen wenn du sie zu lange in Ruhe lässt, bei niedrig sorgen sie selbst nur dafür das sie nicht sterben alles andere musst du ihnen sagen.

Antwort #1, 30. April 2011 um 09:53 von Twinkle_123

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)