Verbindungsfehler! (Monster Hunter 3)

Also hab da ein problem mit internet . Aber nicht immer .
Und jetzt die Frage hat wer des selbe vielleich verbindet des dann besser wenn beide das problem haben! OMG !
Rüssi: Und JR: hinschreiben . ! o,o

Frage gestellt am 29. April 2011 um 19:38 von saboMHT

6 Antworten

bei mir ist das auch manchmal ein tag passierts alle 5 minuten mal garnicht.
wieso rüssi:vangis
jr 60

Antwort #1, 29. April 2011 um 19:50 von feurigelpower

damirt ich weiss wie oft du die monster machst ^^
JR 73+ Rüssi: Vangis kannst jetz on ?

Antwort #2, 29. April 2011 um 19:51 von saboMHT

Also ich hab das problem auch aber das kommt nur deswegen weil mein wlan 2 stockwerke unter mir ist und deswegen der empfang nicht sehr gut.
Wenn ich in der interneteinstellung ein router suche zeigt er meinen nicht aber er zeigt den router von unseren nachbarn die neben uns wohnen und er ist in dem erdgeschoss aber mit ihm hab ich hat sogar ein besseren empfang.
Naja mir ist es egeal zwar nervt es ganz doll wenn mitten im spiel steht verbindsungsfehler naja da würde ich sagen gut machen danach weiter aber denn dauert es noch ewigkeiten bis ich in der tarverne lande und dann kommt noch das ich zum moduswahl zurückkomme und denn raste ich mal ein paar mal aus.
Aber wenn das juetzt kommt mach ich halt die wii aus und mach sie wieder an und spiel dann dauerts nicht so lange.

Achja
Rüssi:Helios+(mit dunkle klaue tod) oder dober rüssi
Jr.:64

Antwort #3, 29. April 2011 um 19:53 von Huntertri

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
sagt city und wo und dann zock ma^^

Antwort #4, 29. April 2011 um 19:56 von saboMHT

bin on anwerbung wer bock aht schreibt dann einfach . aso Anwerbung Gier1 Stadttor 1 . Name im Game : Sabo <-- so geschriebem °,°

Antwort #5, 29. April 2011 um 19:58 von saboMHT

Bei mir passiert das andauernd -_- jr .110

Antwort #6, 12. November 2011 um 16:59 von Daxter765

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link