Freezer Code Alle Pokemon antreffen (Pokemon Schwarz)

Hallo,
ich habe den Freezer Code Alle Pokemon Antreffen hier von Spieletipps benutzt. Ich bekomme die Meisterbälle und Hyperbälle, aber es steht ja noch in der Beschreibung "werfe letzteren um das Pokemon und das level zu ändern". ich denke mal mit "letztren" ist der Hyperball gemeint,also werfe ich den Ball fange das Pokemon auch damit aber ich kann dann nichts auswählen. Muss ich noch irgendwas machen damit ich ein anderes Pokemon auswählen kann? Bitte helft mir

Frage gestellt am 29. April 2011 um 19:44 von Banana18

2 Antworten

Ich versteh die Frage nicht ganz oO
Was meinst du mit auswählen?
Die Meisterbälle Stehen für das PKM, also für seine National Dex Nummer, die Hyperbälle für den Level .
Du schmeißt solange /oder auch nciht, Bälle weg , bis du bei der Nummer des PKMs angekommen bist , und soviele Hyperbälle weg, wie der Level sein soll.
Z.b. Du hast 644 Meisterbälle und 100 Hyperbälle in deinem Inventar. Von den Miesterbällen schmeißt du 9 Bälle weg, dann hast du noch 635 Meisterbälle ,und du schmeißt 40 Hyperbälle weg, bleiben also noch 60 Hyperbälle. Damit hast du dein PKM und seinen Level. Nun gehst zum hohen Gras, BeVoR du das hohe Gras jedoch betrittst musst du select einmal drücken (das musst du immer machen wen du diesen code benutzt um das bestimmtes pkm anzutreffen ). Nun begegnet dir bei diesem Bsp bei deiner nächsten Begegnung das Pokemon Trikephalo, das die PKDex Nummer 635 trägt, sein Level bei der Begegnung wird Level 60 sein. Dann kannst du es fangen.
Wenn du eine höhere Anzahl an Bällen wieder benötigst, drücke einfach L+R und die wirst wieder die volle anzahl an Meister& - Hyperbällen haben.

Antwort #1, 29. April 2011 um 23:08 von Reshiram97

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ah ok danke =) jetzt hab ich's geblickt ^^

Antwort #2, 30. April 2011 um 08:10 von Banana18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition