Trophäen (Assassin's Creed 2)

Also, ich habe noch 5 offene Trophäen und dazu einige Fragen.

1. Sandmännchen (Dazu müsst Ihr fünf Wächter gleichzeitig betäuben, in dem Ihr Ihnen Sand ins Gesicht werft)

Ich habe es schon einmal geschaft Wachen Sand in Gesicht zu werfen, allerdings war das eher Zufall, würde gerne wissen wie das geht und wo ihr denkt das es am besten geht.


2. Fliegender Arzt (Dazu müsst Ihr einen Luftangriff gegen einen vergifteten NPC vollziehen)

Habe mir dazu schon was durchgelesen, allerdings hat das nicht wirklich geholffen.. (Bitte um eine Erläuterung)

3. Ungeschlagen/Kantersieg (Dazu müsst Ihr 10 Feinde in einer Kampfsequenz töten, ohne getroffen zu werden)

Ebenfalls etwas durchgelesen, wurde empholen bei der letzten Attentätermission die 10 Rollinge zu töten, habe ich auch gemacht, allerdings denk ich das mich doch einer getrofenn hat als ich die Rauchbome geworfen habe. Jetzt weiss ich nicht wie ich diese Mission erneut spielen kann..

4. Ausputzer (Dazu müsst Ihr 5 Wächter gleichzeitig mit einer Fernkampfwaffe töten)

Einfach nur ein Tipp wie, bitte.

5. Farbe bekennen (Dazu müsst Ihr den Auditore-Umhang in jeder Stadt tragen)

Bekommt man ja iwann am Ende (Auditore Umhang Erhalten), habe ich den denn dann automatisch und immer an?


Ich weiss ist sehr viel, bedanke mich auch schon im Voraus vielleicht bekomm ich die Trophäen dank euch schneller und besser...

Frage gestellt am 29. April 2011 um 19:45 von cri2o

5 Antworten

1. Du must an einem sandigem Platz die Fäuste wählen und dann Quadrat halten.

2. Eine Wache in der Nähe eines Gebäudes vergiften und schnell hochklettern und das Attentat durchführen.

3. Da eignet sich am besten eine Mission in Sequenz 12 (DLC) wo die Zitadelle angegriffen wird, da habe ich es geschafft.

4. Eine Wache mit einer langen Waffe töten und dann die Waffe aufheben (Fäuste-Kreis halten). Dann Wachen provozieren und ein wenig laufen (nur R1!) bis es 5 sind und wenn du umzingelt bist, Quadrat halten und loslassen.

5. Den Umhang bekommst du erst, wenn du alle Federn gesammelt hast. Dann musst du ins Inventar Menu und sie anziehen. Die Wirkung ist, dass du dann überall GESUCHT wirst.

Antwort #1, 29. April 2011 um 22:27 von Bart-der-Grosse

Ich danke dir, hoffe das klappt jetzt.

Antwort #2, 30. April 2011 um 13:14 von cri2o

OK, habe soweit alle gemacht...

Mir felhlt nur noch Nr. 3
Kann ich nicht auf die einzelnen Sequenzen zurückgreifen und nochmal spielen?

Ausserdem raff ich das mit den Kurtisanen nicht, habe schon 24.000f für die ausgegeben, muss die aber wahrscheinlich dann auch auf Wachen hetzen, oder?

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 13:32 von cri2o

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Soweit ich weiss, kann man nur die geheimen Orte nachspielen. Sonst würde ich einfach mal viele Wachen zu einem Ort locken und dann immer die Einfachsten eliminieren. Die Kurtisanen muss man eigentlich nur anheuern. Vielleicht ist es bei dir ein Bug, dann würde ich ein anderes, neues Spiel beginnen und es da versuchen.

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 17:50 von Bart-der-Grosse

Hab's doch noch geschafft, mit den Kurtisanen war nen Bug. Das andere hab ich auch.

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 19:39 von cri2o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)