Ich hab da mal 3 fragen? (Pokemon Schwarz)

1. Wo gibt es ein händler wo ich die flöten tauschen kann also wie Blaue flöte oder schwarze flöte?


2. Welchen pokis würdet ihr vorschlagen für einzelline kämpfe und welche benutzt iht?


3. Also ihr kennt ja diese 3 lägendere pokis Boreos,Volteos und Demeteros ich will einer von diese pokis für einzelline kämpfe benutzen aber die sind ja fast gleich stark abgesehen von die typen ich hab fast ein team zusammen und würde auch gern wissen wie ihr mein team findet:

Trikephalo:

Wesen: Mäßig
Attacken: Flammenwurf,Surfer,Drachenpuls und Lichtkanone


Metagross:

Wesen: Hart
Attacken: Sternenhieb,Hammerarm,Erdbeben und Explosion für denn notfall wenn ein starker gegner kommen solte oder letzte von mein gegner ist


Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 29. April 2011 um 19:56 von Maxi-88

2 Antworten

1. beim relikthändler in ondula(villa)

2. sweeper, keine staller
hab noch kein team xD vllt knackrack, scherox, gengar, etc…

3. wo ist das 3. mon? xD :o
spiel trikephalo so:
trikephalo@lebensorb
wesen: naiv, hitzig
evs: 140 atk/132 spezatk/236 speed
-draco meteor
-feuersturm/flammenwurf
-wutanfall/knirscher
-kehrtwende/knirscher/wutanfall

beim letzten slot bin ich mir nicht sicher, ob kehrtwende bei der metro sinnvoll ist, ich glaub wutanfall und knirscher wären besser. ist, wie ich finde flexibler als das komplett spezielle set, habs noch nicht ausprobiert, wäre aber mMn einen versuch wert. ;)

metagross:
zen-kopfstoß> explosion(stab, explosion ist einfach nur schlecht geworden, nicht empfehlenswert)
agilität> hammerarm(langsamer zu werden ist schlecht)
ev-split hab ich kp^^' vllt so: 252 kp/252 atk/4 vert --keine gewähr! da hab ich echt ka.

Antwort #1, 29. April 2011 um 20:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Also die 3 frage von dir meinst du etwa wie man denn letzten pokis bekommt Demeteros denn bekommt man nur wenn man die anderen beiden im team hat und braust auch Kaskade und surfer um da hin zu kommen dann, gehst du zu Schrein der Ernte von Schwarze Stadt aus da wo wasser ist shwimmst du einfach richtung nach oben und dann immer nach links bist du wieder runter schwimmst dann bist du im Schrein der Ernte.

Also was die EVs angeht habe ich keine arnung ich hab sogar im Internet mal nach geguckt aber da gibt es nicht so eine richtige erklärung vielleicht wenn es dir nicht aus macht.

Antwort #2, 30. April 2011 um 12:30 von Maxi-88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)