Ich hab da mal 3 fragen? (Pokemon Weiss)

1. Wo gibt es ein händler wo ich die flöten tauschen kann also wie Blaue flöte oder schwarze flöte?


2. Welchen pokis würdet ihr vorschlagen für einzelline kämpfe und welche benutzt iht?


3. Also ihr kennt ja diese 3 lägendere pokis Boreos,Volteos und Demeteros ich will einer von diese pokis für einzelline kämpfe benutzen aber die sind ja fast gleich stark abgesehen von die typen ich hab fast ein team zusammen und würde auch gern wissen wie ihr mein team findet:

Trikephalo:

Wesen: Mäßig
Attacken: Flammenwurf,Surfer,Drachenpuls und Lichtkanone


Metagross:

Wesen: Hart
Attacken: Sternenhieb,Hammerarm,Erdbeben und Explosion für denn notfall wenn ein starker gegner kommen solte oder letzte von mein gegner ist


Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 29. April 2011 um 19:59 von Maxi-88

2 Antworten

Zu frage 2: Alle pokemon die Schnell UND Stark sind beispiele: wieshu karadonis hydragil trikephalo Elevoltek und meine Favs im moment die drei affen (große attacken vielfalt und äußerst schnell und hoch im angriff. was will man mehr?)

Antwort #1, 29. April 2011 um 20:53 von Darkshine2606

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Da hast du aber recht.

Antwort #2, 30. April 2011 um 15:28 von Maxi-88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)