Terra Neverland und der Schädelfelsen (KH Birth by Sleep)

hey, ich hab grad ne wahrscheinlich echt peinliche frage und zwar bin ich jetzt mit terra in neverland und muss zum schädelfelsen. irgendwann kommt dann so ein gebiet wo man ins wasser kann
1. ich komm aus dem wasser nicht mehr raus
2. wie komm ich zu dem felsen? ich find den einfach nicht

danke für eure hilfe :)
grüße

Frage gestellt am 29. April 2011 um 20:16 von gelöschter User

5 Antworten

Also du meinst doch meermädchenlagune ne ?

da sind sogesehen 2 Insel eine große und dahinter ein kleine,
du musst zu der kleinen schwimmen da kommst du von einer Seite hoch und springst von der kleinen Insel zur etwas größeren Insel von da aus springst du dann ans Festland müsste eigentlich klappen aber nur von ganz oben!

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ^^

Antwort #1, 29. April 2011 um 21:23 von GavinJust

Naja das hat mir schon geholfen nur komm ich jetzt iwie nur auf die erste, kleine Insel und nur ganz, ganz knapp von der nicht auf die nächste. Voll komisch

Antwort #2, 30. April 2011 um 18:35 von gelöschter User

also wenn terra sich festhalten würde, so wie sonst an so felssplaten, dann würd es gehen aber der will sich einfach ned festhalten

Antwort #3, 30. April 2011 um 19:53 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
das ist ja voll kacke kannste nicht gleiten oder so was ?

Antwort #4, 30. April 2011 um 20:42 von GavinJust

den gleiter hat venus du muss mit gräatsche und schall grätche rüber

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 17:27 von Dark-Spyro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)