boreos (Pokemon Schwarz)

woher weis ich wo boreos ist? gibts da irg was woran man sich da halten muss zb schwarm oder ka was noch?

Frage gestellt am 29. April 2011 um 20:20 von jeffmysterio96

4 Antworten

naja an den anzeigetafeln wird sein aktueller standort angezeigt.
aber du hast glück, das du jetzt fragst. xD jetzt eiert es nämlich auf den routen 9,10,11,12 rum.^^ geh einfach zur route 11, wenn es nicht stürmt, geh wieder in das durchgangshäuschen. nochmal auf die route 11 usw… das wiederholst du solange bis es auftaucht. :D

Antwort #1, 29. April 2011 um 20:25 von gelöschter User

bei mir wird gesagt das ein schwarm auf route 11 ist ich hab aber im gras schon min 100 pokemon gesehn besiegt etc.^^ da kommt nix ^^achja route 11 sonnig 9 und 10 weis ich net und bei 12 regnet es. is die warscheinlichkeit höher das es im regen is? aber bei route 12 gibts ja nur doppel kämpfe.

Antwort #2, 29. April 2011 um 20:29 von jeffmysterio96

must zu der route gehen wo steht ein ungewöhnlicher sturm ^^
ich renne gerate auch hinter dem her ^^

Antwort #3, 29. April 2011 um 20:30 von Lavos

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
die grasart ist egal, es kommen ja nicht nur doppelkämpfe im dunklen gras. ;)
meinst du mit schwarm "ein massiver auflauf von pokemon"? die haben überhaupt nix mit boreos zu tun.^^' sind halt schwärme, wo bestimmte schwarm-pokes auftauchen.^^
boreos gibt es halt nur bei den routen, wo unwetterwarnungen ausgesprochen werden.

Antwort #4, 29. April 2011 um 20:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link