tribunal-fehler (Morrowind)

Hey leute,
ich hab nen echt nervigen tribunal fehler:

jedes mal wenn ich mich ebenherz nähere kommt das:

Model Load Error: Meshes\A\A_Adamantium_Cuirass.NIF
Cannot load File in Meshes\A\A_Adamantiu_Cuirass_C.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.

Weiß einer was das bedeutet und wie oder ob ich das beheben kann?

Ich bitte um Hilfe!

Danke schonmal.

LG,
legolas96

Frage gestellt am 29. April 2011 um 20:20 von legolas96

6 Antworten

Dann stürzt das Spiel übrigens ab!

Antwort #1, 29. April 2011 um 20:22 von legolas96

Hast du zufällig Mods oder der gleichen drauf?Ansonsten deinstallir mahl Tribunal und installier es neu.

Antwort #2, 29. April 2011 um 20:59 von Dark_SSJ2

soweit ich weiß habe ich keine mods drauf. ich hba das tribunal jetzt schon knapp 100mal neu installiert. ich bin schon sehr weit im spiel. das sind ja nur texturenfehler. kann ich die irgendwie beheben?

Antwort #3, 30. April 2011 um 10:03 von legolas96

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Na, wenn du keine Mods installiert hast und der fehler nur bei Tribunal kommt dann ist ja vieleicht die CD kaputt ich meine sind da kratzer drauf bzw ist irgendwas bei der installation von Tribunal anders?

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 17:42 von Dark_SSJ2

nein. auf der cd sind weder kratzer noch war die installation anders. alles normal. ich werde nicht mal von den assasinen angegriffen.

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 16:31 von legolas96

DA HAST DU ABER GLÜCK DEN FEHLER HABE ICH VOR N PAAR TAGEN NACH INSGESAMT EINEM JAHR PROBIEREN BEHOBEN!
Das is ganz leicht öffne das edlerscrolls construction set und wähle als datei NUR MORROWIND AUS! dann gehst du oben links auf datei und drückst combinate-loadet pluglins!
dann müste sich da ein ordner öffnen in dem alle pluglins esm´s usw. drin sind!
so nun schmeißt du tribunal in den papierkorb und enfernst es auch sofort wieder!jetzt legst du die morrowind cd ein und installiert tribunal von neuem!
WARNUNG!WENN DU BLOODMOON INSTALLIERT HAST MUST DU DEN AUCH DEINSTALLIEREN!UNS WARVOR TRIBUNAL!
bei mir ist nähmlich dann der ganze pc abgekratzt!


Wens nicht funktionieren sollte sags mir oder schreib mir dann seh ich noch mal ganz genau nach!

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 19:20 von rpg-master923

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link