Multiline Chefs (Pokemon Weiss)

Hallo alle wie ihr euch denken könnt hab ich eine frage zur multiline und zu deren chefs (kampf 21) ich bin mehrere male gegen sie angetreten und mit verscheiden pokemon die die 'perfekten' konterattacken konnten ... tjaa so perfekt wahren sie anscheinend ja nicht ;). nun meine frage ist welche pokemon mit welchen attacken würded ihr in den kampf schicken um sie fertig zu machen ..
und wenn ich schon am fragen bin weiß einer wo/wie ich karadonis fangen kann... ich bin teils stundenlang im gras rumgelatscht aber es kamm nur diese juitesto (die roten fetten) suche aber das karadonis (dünne blaue) was der champ auch hat .. muss man dafür irgendwas spezielles einsetzten oder hab ich einfach kein glück ? x.x

danke euch im vorraus

Frage gestellt am 29. April 2011 um 20:34 von Darkshine2606

3 Antworten

karadonis bekommst du nur in der schwarze

Antwort #1, 29. April 2011 um 21:16 von king_tobi_1995

^^ :p

Antwort #2, 30. April 2011 um 19:45 von Denny-the-Master-of-Desaster

Ich habe ein Karadonis auch auf der weißen gesehen aber es ist SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR selten ... ich glaube es war im wackelgras wenn man von twindrake city nach oben (richtung pokeliga) geht. und da war ich 2 stunden lang trainiern ( viele Atk Ev pokemon dort^^) möglich das ich da mal in ein wackelgras bin ansonsten gibt es es dort so verdammt selten das es reines glück ist ^^

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 21:59 von Darkshine2606

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)