Hilfe zur schwimmenden Insel - Schwingungen einstellen (Spellforce 2 Dragon Storm)

Kann mir bitte jemand weiterhelfen zu meinem Problem. Komme nicht weiter bei der Einstellung der Schwingungen zum Beleben einer Spinne. u.zwar: Primären Modulator einstellen, sekundären und tertiären. Welche Werte muß ich einstellen? Helft mir bitte weiter.

Gertraud

Frage gestellt am 29. April 2011 um 20:47 von gertraud

2 Antworten

Schau dir doch einfach an was bei der spinne steht!
Soweit ich weiß is die kombination irgendwie in der richtung
kurz, sehr kurz, kurz, oder sowas in der richtung.
Probiers einfach a weng, dann hast dus nach fünf minuten raus. Außerdem stehts eh irgendwo welche schwingung du einstellen musst, du musst nur selber einschätzen, wie du des erreichst. Auf jeden fall is es überall eher niedriger, vielleicht bei einem sogar ganz aus. ich kann mich nimma erinnern. Aber ich hab die kampagne 7 mal ausgspielt und die kombination jedes mal nach a paar minuten rausghabt, also probier einfach weiter.

Antwort #1, 30. April 2011 um 13:04 von Lord-of-Coolness

Danke für die rasche Antwort. Es hat funktioniert.

Antwort #2, 30. April 2011 um 17:45 von gertraud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Dragon Storm

Spellforce 2 Dragon Storm

Spellforce 2 - Dragon Storm spieletipps meint: Dickes Addon mit dicken Drachen - für dicke Freunde der Genre-Mixtur ein absolutes Muss! Artikel lesen
90
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Dragon Storm (Übersicht)
* gesponsorter Link