Wie komme ich am schnellsten an Nägel? Wichtig! (Sims 2 - Gestrandet)

(frage oben in der überschrift)
also ich brauch die nägel um mir die angel und das letzte unterschlupf up-grade zu bauen aber in der kiste werden nie welche angeschwemmt! wie kann ich sonst noch an nägel kommen?
thx for answer

Frage gestellt am 29. April 2011 um 20:48 von Jenna7

2 Antworten

Also die nägel bekommst du so:

als erstes stellst du dich auf mehrere versuche ein.

dann gehst du zum bereich neben deinem haus (das mit dem kistensymbol dass vür mich aussieht wie ein fotoaperat.

vorsicht ab strand befinden sich gleich am anfang gegenstände wie palmwedel, zweige, melonen, und koffer. die kisten tauchen am häufigsten auf also keine angst es wird nicht lange dauern!

wenn du dann deine nägel hast kan es ja weiter gehen also viel spass noch!

deine encentix! :-)

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 22:02 von encentix

okay danke aber das mit den kisten wusste ich schon
ich hatte gehofft dass man noch irgendwie anders an nägel kommt aber trotzdem thx! :D

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 18:21 von Jenna7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link