meisterball (Pokemon Schwarz)

für welches pokemon braucht man meisterball?

Frage gestellt am 29. April 2011 um 21:02 von jeffmysterio96

5 Antworten

für boreos oder voltolos

Antwort #1, 29. April 2011 um 21:03 von Agent_00nichts

ja, würd ich auch machen, die anderen legis sind viel zu einfach zu fangen. ;)

Antwort #2, 29. April 2011 um 21:05 von gelöschter User

An Agent_00nichts
Voltolos und Boreos habe ich beide mit einen Flottbal gefangen ohne sie zu schwächen.
An die Frage Also ich habe Kobalium, Reshiram, Boreos, Kyurem, Virdium, Terrakium, Victini und Zoroark Alle ohne Meisterball gefangen und überlege selbst wofür ich ihn genau verwenden könnte verkaufen ist ja leider nicht möglich :D.

Antwort #3, 29. April 2011 um 21:56 von Hero_

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Falls du bzw. ihr den Meisterball noch nicht einsetzen musstest, kannst du ihn dir auch für die PKM aufheben, die warscheinlich durch eine Download aktion ins Spiel Gebracht werden *vermute*
wie Genosecto & Meroetta, die ja so im Spiel nicht fangbar sind ;D

Antwort #4, 29. April 2011 um 23:16 von Reshiram97

Also ich würde es aufheben wen ''mal'' ein schweres pokemon auftauchen würde die anderen sind leicht ich hab immer noch meinen meisterball

Antwort #5, 30. April 2011 um 09:13 von wassim21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)