Bin nie zufrieden mit meinen Hunden. (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Ich hab jetzt meinen 2. Hund. Mit meinem ersten bin ich i-wie nicht klargekommen.Jetzt habe ich das gleiche Gefühl auch mit meinem 2. Hund. Es ist die gleiche Rasse, bloß anderes aussehen.Ich will jetzt aber nicht schonwieder neu anfangen.
Was mein ihr, soll ich mich mit meinem Hund zufrieden geben oder auf mein Herz hören?
Ich bin zwar nicht sehr weit, hab gerade mal 300 HP ^^
Soll ich vllt. mal ne andere Rasse nehmen? Meine jetzige Rasse ist Sheltie. Find die einfach so süß. Meine 2. Wahl wäre Husky, aber den habe ich bei der Vorversion schon dauernt gehabt. Will was neues ausprobieren. Was meint ihr?

Frage gestellt am 29. April 2011 um 21:04 von Reptain12

5 Antworten

hör doch auf dein herz hab ich auch gemacht
naja mein erster hund ist gut aber mein 2 war total ... schlecht in allem den habe ich abgegeben der
dann habe ich mir den nächsten zweiten geholt war auch nicht der brüller
kurz gesagt eigentlich bin ich nur mit meinem ersten hund zufrieden
ich denke es kommt auf den charakter an
da du noch nicht so weit bist wenn du neu anfangen willst ...
Bei meinem ersten hund habe ich mir viel zeit genommen und mir erst alle farben und rassen angeguckt und dann einen genommen
oder wenn du nicht neuanfangen willst
spar geld zusammen und und speichere dann kauf dir einen hund und sieh wie du mit dem zurecht kommst wenn der dir nicht gefällt mach aus und du hast den nächsten versuch

Starlie

Antwort #1, 29. April 2011 um 21:56 von starlie

Hm... I think it would be better if you collect some more points. Do you like Shiba Inus? They almost look exactly like Huskys. And they're sooo cute ^^

Oh scheiße. Sorry, hab vergessen, dass wir in einem deutschen Spieleportal sind ^^

Ich würd dir einen Shiba Inu empfehlen! Die sind wirklich total süß! Und sie sehen fast so aus wie Huskys. Zumindest vom Körperbau her ;)
Aber leider schaltest du den Shiba Inu erst bei 9800 HP frei :/
Na ja... so ist das nintendogs Leben ;D

Antwort #2, 30. April 2011 um 12:43 von gelöschter User

xD why do you always speak English at first? Some people might get confused...

Antwort #3, 30. April 2011 um 12:50 von Calieee

Danke für die antworten. Hab mein Spielstand gestern nochmal gelöscht und habe jetzt wieder einen Sheltie. Ich bin ganz zufrieden. Hoffentlich bleibt das auch so ^^

PS: Ist Sheltie eine gute Coursing-Rasse oder gibt es bessere?

Antwort #4, 30. April 2011 um 13:01 von Reptain12

Liegt glaub ich am training wenn du einen hund hast und immer alles mit dem machst wird der super du darst nicht so schnell aufgeben jeder hund lernt mehr oder weniger schnell
übe einfach
das wird schon

Starlie

Antwort #5, 30. April 2011 um 13:47 von starlie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)