Der Blitztempel (Tales of Symphonia)

Hey,
ich spiele jetzt seit c.a 3Tagen Tales of Symphonia - The new World... man könnte es praktisch als sucht auffassen, da man mich nur schwer davon wegkriegt ^^ War aber beim vorigen Teil auchso, also halb so wild ; )
Aufjedenfall bin ich beim Blitz Tempel und ziemlich ratlos. Ich habe bereits den blauen und den gelben Blitz gemacht, grade mal einen Blitzableiter (was mir ziemlich merkwürdig vorkommt, weil andere von denen ich hier las, schon mehr haben... ich finde aber keine mehr) und komme irgendwie nicht weiter. Ich brauche ja jetzt den roten Blitz, aber da komm ich ja nicht dran & ich weiß auch das ich da so ein komisches Seil durch brennen (?) muss. Aber das krieg ich einfach nicht hin... habs schon mehrmals versucht... aber naja.
Ich hab das Spiel für die Wii... kann mir vll irgendwer weiterhelfen?

Kurzform:

Wie schneidet/ durchtrennt man bei der Wii dieses eine seil weiter oben bei dem blitzableiter ?

Frage gestellt am 29. April 2011 um 21:09 von Siao

2 Antworten

du musst zurück laufen zu dem teil das das element vom ring des hexers verändert und dann brauchst du feuer nur damit kannst du das seil verbrennen

Antwort #1, 30. April 2011 um 11:18 von Yoshie

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
ahsu, klingt irgendwie logisch ^^
Danke : D

Antwort #2, 30. April 2011 um 12:27 von Siao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)