Gelbe Warnzeichen? (Oblivion)

Hi Leuts,

ich habe letztens diesen Mod, dr mit dem Pilzhändler anfängt installiert und jetzt habe ich an manchen Orten im Spiel so gelbe Vierecke mit einem ! drauf gefunden. Man kann durch sie hindurchlaufen und auch sonst scheinen sie keinen tieferen Sinn zu haben. Kann mir jemand sagen wo die her kommen und/oder wie ich sie entfernt bekomme? (Hab auch ne Menge anderer Mods drauf, kann also auch einen andere Ursprung haben...)

MfG Backshot

Frage gestellt am 29. April 2011 um 21:14 von backshot3

3 Antworten

Ja, das liegt an dem mod irgendwas daran wurde nicht richtig installiert, war bei mir auch mal hab ihn dann noch mal richtig installiert und dann waren sie weg

Antwort #1, 29. April 2011 um 21:34 von Deidara121

das sind items o.Ä. für die texturen, formen o.Ä. fehlen. du bekommst sie nur durch neuinstallieren oder deaktivieren des mods weg.

Antwort #2, 29. April 2011 um 23:35 von w1n5t0n

gut, danke für die schnellen Antworten. Ich werds ausprobieren.

MfG Backshot

Antwort #3, 29. April 2011 um 23:45 von backshot3

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)