Buster Blade und so (Gods Eater Burst)

Also ich hät mal ein paar Fragen :

1.)Bei der Quest in Kapoitel 6 (Story-Quest), in der man gegen den Fierce Kongou und den Dyaus Pita oder wie der heißt kämpfen muss Welches buster sword soll ich nehmen? Und noch andere Tipps bitte!

2.) Welche Buster Swords soll ich verbessern (hab Desto-Panther x, Twin Antannae, Sharp Sawblade, Kongou Staff 2 und Sacred Claymore)

3.) Welche Monster findet ihrt vomn Aussehen hher am coolstenh ( persönlich Susanoó und Dyaus Pita)?

Frage gestellt am 29. April 2011 um 21:23 von gelöschter User

5 Antworten

hi ich habe die mision auch heite erst geschaft ich habe immer gebländet und dan zu geschlagen zuerst neme dir den dyaus pita vor und den den anderin.2 nem panther claymore.3 ich mag vjara und dyaus und posaidon.

Antwort #1, 29. April 2011 um 21:41 von godeater1997

am coolsten find ich eindeutig hannibal bzw. den schwarzen oder blauen aber die kennt ihr wahrscheinlich noch nicht.

Antwort #2, 29. April 2011 um 23:12 von Kryos

2.-->man sollte Kongou Staff erweitern
3.-->Hannibal

Antwort #3, 30. April 2011 um 13:45 von RedFrost

beide sind gut.

Antwort #4, 30. April 2011 um 14:02 von godeater1997

danke
die anderen schwerter sind ned gut ?

Antwort #5, 30. April 2011 um 15:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)