Oblivion plötzlich Englisch (Oblivion)

Ich hab Olivion, Shivering Isles und en paar Mods drauf (hab Vista).
Letztens hab ich bemerkt, dass die Hügel in der Ferne komplett bunte recxhteckige Flecken haben, aber wenn ich näher komme verschwinden sie. Auch gemoddete Getränke waren plötzlich ganz bunt. Deswegen hab ich Oblivion deinstalliert und wieder neu installiert. Als ich Oblivion gestartet habe, hab ich auf neues Spiel geklickt und auf einmal kam die Meldung: " start new game? " "Yes" "No" ich hab auf "yes" geklickt und nichts ist passiert auch als ich oblivion beenden wollte kam alles auf englisch "exit game?" "exit game" und "cancel" nur mit dem unterschied, dass es reagiert hat, als ich auf "exit game" geklickt habe. SEltsamerweise waren auch noch alle Spielstände vorhanden, doch keiner lies sich öffnen. Auch als ich alle mods und sogar shivering isles deaktiviert habe hat sich nichts geändert.

Was hab ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 29. April 2011 um 21:32 von Deidara121

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 4 - Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)