Namen eurer Tiere (Harvest Moon)

Könntet ihr mir die Namen eurer Kühe und Hühner sagen den mir fallen immer nur wirklich dumme Namen ein danke im Vorraus

Frage gestellt am 29. April 2011 um 21:40 von big-gamer11

4 Antworten

Kann ich sehr gut verstehen,bin da auch ziemlich schlecht drinn und vorallem wenn man das noch in großer Anzahl machen müssen.Bei meinen Hühnern kommt immer sowas wie Tweety und bei meinem Kühen sowas wie Milka raus.Naja wie gesagt ist auch ziemlich schlecht,aber was ich eigentlich sagen will ist:
Im Grundegenommen sind die Namen doch vollkommend egal(Sollte schon ein Name aber sein und nicht nur 1 Buchstabe oder Zahl finde ich )
.Nimm einfach namen von bekannten Personen oder wenn es dir wirklich wichtig ist kuck ob du hier ====> http://www.tiername.de/ etwas finden kannst

Antwort #1, 29. April 2011 um 22:29 von anti_cheater

Kühe:
Milka :)
Berta
Flecki
Muh :D

Hühner:
Gacker :P

KA :)

Antwort #2, 29. April 2011 um 22:29 von xxGamegirlxx

Kühe:
Olga,Vicky

Schaf:
Lissy

Hühner:
Sissi,Ella,Pia,Candy

Weitere Namen:
Carla,Tatiana,Laura,Susi,
Caramela,Emily,Emilie (letztes E ausgesprochen),
Missi,Quacks,Capo (so heißt mein Pferd,Capo ist
Italienisch und heißt Chef).

Hoffe ich konnte dir helfen!
Mili2000

Antwort #3, 30. April 2011 um 12:38 von Mili2000

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
kuhe
lina
muuh
kira
schaf
sheepy
huhn
gack

Antwort #4, 30. April 2011 um 15:35 von caroline473

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)