Meinungen bitte! (Empire Earth 3)

Ich spiele Empire Earth 3 jetzt schon seit längerem, als sonderlich überzeugt hat es mich ehrlich gesagt nicht. Ich würde gerne von anderen spielern erfahren, wie ihr das Spiel so findet.
Es wäre also cool, wenn einge von euch mir antworten könnten, wie sie das spiel so finden.

Frage gestellt am 29. April 2011 um 21:40 von Lord-of-Coolness

Also ganz erhlich das spiel ist müll schon wegen der wertung die rechts steht.Der 2 teil is für mich am besten da er schön komplex ist.EE3 ist dagegen viel zu entschlackt.

Antwort #1, 30. April 2011 um 00:39 von Dark_SSJ2

Ganz deiner Meinung. Der 3er ruiniert die Reihe irgendwie. allein schon die echt verdammt blöde Grafik, die so richtig scheisse is. Ich meine - alles is so richtig rund und wirkt wie aus so am animierten trickfilm für kleinkinder. Und die Stimmen: Hölle. ich halts schon nicht mehr aus diese dummen Texte der Soldaten zu hören.
Echt traurig, dass sich die Entwickler da nicht mehr Mühe gegeben haben um eine würdige Fortsetzung der eigentlich extrem guten Reihe zu bekommen.
Übrigends, Danke für deine Antwort!

Antwort #2, 30. April 2011 um 12:49 von Lord-of-Coolness

Neee, des spiel bringts nicth. Die altn warn spitze, aba des is echt scheisse.

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 17:44 von Gameplayer232

Wie schon gesagt, die alberne Kleinkinder-Grafik, die dummen Stimmen
der Soldaten und noch viele weitere Fehler mindern den Spaß am spielen. Es ist schade das dieses Spiel die so gut gelungene Reihe
etwas versaut.

Antwort #4, 05. November 2011 um 14:25 von ARC-CommanderBlitz

Ja, obwohl in dem Spiel eigentlich soviel Potenzial stecken würde. Ein wirklich gutes Empire Earth könnte ein echter Riesenerfolg werden. Die Idee ist großartig. Ich finde es teilweise noch besser als Age of Empires, da du alle zeitalter in einem Spiel hast und nicht auf mehrere Teile des Spieles verteilt. Zudem sind dir in Empire Earth keine Grenzen an Möglichkeiten geboten - zumindest war das in den ersten beiden Teilen und den jeweils dazugehörigen Erweiterungen so gewesen.
Empire Earth 3 ist echt eine Enttäuschung. Und dabei hatte ich mich damals beim kauf schon so über einen weiteren genialen Teil gefreut, doch die Vorfreude endete nach dem Vorvideo, als ich im Hauptmenü die lächerliche Grafik und das nervige Design sah. Echt enttäuschend.

ps: @ARC-CommanderBlitz - gehe ich richtig in der Annahme, dass du ein Star Wars Battlefront Fan bist?

Antwort #5, 05. November 2011 um 19:02 von Lord-of-Coolness

Ja, in der Tat.

Antwort #6, 05. November 2011 um 21:02 von ARC-CommanderBlitz

Wieso?

Antwort #7, 06. November 2011 um 12:01 von ARC-CommanderBlitz

reine neugierde und vor allem der Name "ARC-CommanderBlitz" sehr stark auf Battlefront schließen lässt, ebenfalls dein Profilbild.

Antwort #8, 06. November 2011 um 22:45 von Lord-of-Coolness

Gut kombiniert! Und so ähnlich heiße ich auch in Battlefront.

Antwort #9, 07. November 2011 um 20:34 von ARC-CommanderBlitz

Also nach allem was ich gehört hab soll das ja n riesen schuss in den Ofen sein. ich hab beide vogänger, und das was ich jetz höre, verschlägt mir die spach *Hust röchel*
Haaaaaa---HAAAAAA---HAAAtschiiii
Naja peinlich peinlich, ich find den 2. teil auch am besten, aber auch der 1. teil war geil, ich war kurz davor mir ee3 zu kaufen danke für die wahrnung...
Schade...

Antwort #10, 20. April 2012 um 23:44 von Keks64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth 3

Empire Earth 3

Empire Earth 3 spieletipps meint: Die Echtzeit-Zeitreise scheitert an Steinzeitgrafik, schwacher Gegner-Intelligenz und genereller Einfallslosigkeit. Schade um die gute Serie! Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Empire Earth 3 (Übersicht)