Dringend : :D (Lord of Arcana)

also :) ich hab mehrere probleme und zwar :

Ich bin zurzeit kapitel unendlich und ich schaff den ersten siegfried nicht bzw die 2er - Pärchen von Walnusswesen ...könnt ihr mir tipps für diese quest geben? ;x ich verzweifel daran

Und woher bekomm ich Die Teufelszunge, Schlangenzahn, dunkelkönigkopf usw? halt solche dinge? :) würde mich auf eure hilfe freuen

Mfg DaSoul Leibhafter MHF Zocker :D

Frage gestellt am 29. April 2011 um 21:43 von DaSoul

3 Antworten

für die wallnusswesen solltest du grendel casten und drei manakristalle dabeihaben caste dann grendel wenn du einen stark geschwächt hast nach deiner vermutung her. wenn einer tot ist spar falls noch vorhanden die restlichen manakristalle ansonsten musst du auf die einkloppen wie bekloppt.
teufelszunge ist ein sehr seltener drop von bahamut(ich meine nur vom quientus)
schlangenzahn ein sehr seltener drop von azdaja.
dunkelkönigskopf war ein sehr seltener drop von beta-vermilion evtl. wars auch gamma-vermilion, so genau weiß ichs nicht mehr.
das usw. und solche dinge kannst du dir sparen weil die sachen alle zusammenhanglos sind, also frag spiziel nach items den du kannst nicht erwarten das dir jemand eine itemliste mit den ca. 600 items postet.

Antwort #1, 29. April 2011 um 23:22 von Kryos

ok ich danke dir :)

Die Item frage hat sich somit geklärt, da ich nur beispiele genannt habe weil ich mir gedacht hab das man die items die ich zumindest genannt habe auf dem gleichen weg bekomme

Die ich genannt habe waren beispiele :)

Nur das problem ist das es 4 2er - Pärchen sind und die immer zu 2. auf dich zurennen ;x

Und dadurch das die sich auch heilen ;/

Empfehlung für eine rüstung oder eine waffe? ;x

Ich benutz seid anfang des spieles zweihänder...ich danke im vorraus :)

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 21:49 von DaSoul

nimm dämonenfluch mit, meine jedenfalls das es dämonen waren, übrigens sind es nicht immer doppelpärchen, das ist zufall, wenn du glück hast sind sie alle einzelnd.

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 22:50 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)