wie bekomme ich die küche und die schmiedeküche (Rune Factory 2)

hi ich hab jetzt ein haus und hab die schule gebaut und bin in der zweiten generation wie bekomme ich die küche yue hat keine küche

danke im vorraus

Frage gestellt am 29. April 2011 um 21:55 von devilmaycry123

1 Antwort

Die Küche hast du wahrscheinlich bereits. Wenn Yue keine Sonderangebote mehr hat, die du nicht gekauft hast, und du beim Bürgerbeister den Mehrzweckraum gekauft hast, sollte sie eigendlich in eben diesem Mehrzweckraum stehen. Ich bin mir nicht sicher, ob du die Küche einzeln kaufen musstest, aber ich glaube, sie kommt zusammen mit dem Labor und heißt deshalb anders, wenn du sie bei yue kaufst. Die Küche befindet sich oben im Mehrzweckraum unterhalb der regale an der Wand und die Schmiede rechts an der wand. Die Werkzeuge machst du dann oben am Tisch neben dem Feuer und die Extras wie Ringe und Stiefel unten rechts an der Wand. Der Tisch, wo du Medizin und so herstellen kannst befindet sich übrigens unterhalb der Küche.

Hoffe das war nicht zu verwirrend ausgedrückt >.<

Antwort #1, 29. April 2011 um 22:26 von Amcaily

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link