blut ausstellen (Dragon Age 2)

kann man das blut ausmachen?

Frage gestellt am 29. April 2011 um 21:57 von Monsterkiller500

6 Antworten

warum willst du das blut ausmachen

Antwort #1, 29. April 2011 um 23:16 von Master53

weils mich nervt kann mans ausmachen?

Antwort #2, 30. April 2011 um 10:02 von Monsterkiller500

kommt drauf an
ich glaub das kampfblut kann man nicht ausmachen aber das blut das an den kleidern der figuren und deren gesichter klebt kann man irgendwo im optionsmenu aus stellen (in der englishen verion heißt dieser menupunkt presistent gore) ich denke da gibts entweder unter den gameplay oder interface optionen

Antwort #3, 30. April 2011 um 14:31 von themantschkin

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
kann ich verstehen, ich mein die gegner fallen einfach in alle einzelteile, hättest du die pc version hätte ich dir nen fix mod dafür empfehlen können aber solche fragen kommen immer nur bei den konsolen

und bevor du fragst NEIN es gibt keine mods für konsolen

Antwort #4, 30. April 2011 um 14:38 von Rylo

man was bist den du fuer ne memme wenn dich das nervt spiel keine spiele ab 18 und 16,dann hast du meist kein blut mehr

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 20:17 von xkillerbeatx

man was bist den du fuer ne memme wenn dich das nervt spiel keine spiele ab 18 und 16,dann hast du meist kein blut mehr

Antwort #6, 01. Mai 2011 um 20:17 von xkillerbeatx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)