FRage (Dragons Dogma)

wird das spiel so ähnlich wie monster hunter?(sieht in den Screenshots jedenfalls so aus)Thx im vorraus.

Frage gestellt am 29. April 2011 um 22:03 von Chaos-Jin2

6 Antworten

Bei Game One (Folge 168 vom 29.4.11) wurde gesagt, dass es Monster Hunter ähnelt. Hoffentlich ist das aber nicht nur Single Player, sondern auch Multiplayer, am besten genau wie Monster Hunter(da es auf Konsole spielt würde psp-MP nicht gehen aber der Tri-MP ist auch geil).

Antwort #1, 30. April 2011 um 20:51 von CM_BLAKE

ich find den MHT-MP richtig scheisen(nicht vom spiel), da ich nicht mit meinen freunden oder anderen spielen kann da kommt immer so ein fehlercod. ich habffe der MP von der xbox360 ist besser

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 19:58 von gelöschter User

Rein von der Grafik her orintiert sich das Game eher an Resident Evil 5 und Lost Planet 2 da es eine verbesserte Version dieser Engine nutzt(Grafik-Routine MT Framework).

Spielerisch ähnelt es aber mehr Dragon Age 2 da man dort auch eine Open World Landschaft betritt und dort auch mehrere Klassen zur Verfügung hat.

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 23:00 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
e3 gab es 3 klassen nahkampf, bogen und magia.

das spiel braucht taktitk z.B. der magia tut die flügel verbrenen (http://www.spieleradar.de/uploads/screenshots/9...
werend der nahkämpfer auf das monster kletert und ihm die augen aussticht. der schütze versucht das monster abzulenken http://ps3ego.de/wp-content/gallery/dragons-dog...

aber es war nur eine demo es kann sich noch verändern

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 19:27 von bulle1998

Soweit ich weiss ist Dragon's Dogma ein Open World Spiel.

Es gibt 3 Klassen und man kann es Online zu 4. Spielen
was wiederum wieder komisch ist weil man da noch ne klasse haette machen können.

Es ist Monster Hunter Aehnlich, aber mal im ernst:
Nichts kommt an Monster Hunter ran ausser Monster Hunter selbst !

Dragon's Dogma wird bestimmt hammer Geil, aber es braucht Waffen und Rüstungsvielfalt ala Monster Hunter vll noch ne 4.Klasse (Medic vielleicht?) und vll noch ein lvl System (wie bei Monster Hunter eben mit den Waffen und Rüstungen und so)

Muss nicht wie Monster Hunter sein aber es kann sich davon ne Scheibe abschneiden :D

Antwort #5, 03. September 2011 um 10:40 von gelöschter User

es wird etwas ganz anderes als monsterhunter!

1. Es gibt eine WIRKLICHE story!
2. Gibt es klassen
3. ist es erstmalig für Xbox 360
4. Andere Spielmechanik
5. nicht so viele waffen und rüstungen( leider :'(( )
6. 3 Begleiter die man selbst wählen kann.
7. Mulitplayer wie bei MH3 wird es nicht geben, du wirst wahrscheinlich lediglich deine begleiter mit freunden teilen können
8. es wird ,,Ränge" geben, aber nur mit 3 Stufen,
mit jeder Stufe wirst du mächtiger und lernst neue skills :)

Antwort #6, 20. März 2012 um 21:31 von xlider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Letzte Fragen zu Dragons Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Nach einer etwas mageren Woche gewinnen die Spielveröffentlichungen wieder an Fahrt. Von strategischen Kämpfe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link