Wie fange ich am besten Kobaliun? (Pokemon Schwarz)

Ich habe schon mehrmals versucht Kobaliun zu fangen, aber es befreit sich immer wieder aus den Bällen. Den Meisterball hab ich nicht mehr und geschwächt ist es auch. Kann mir da jemand helfen? Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 29. April 2011 um 22:12 von miri1986

5 Antworten

Probier es ganz zu anfang mit einen Flottball, falls dies nicht klappt hohl dir Trugschlag(erste Stadt Prof. Esche) und greif es dann mit der Attacke so lange an bis es 1 Kp hat, jetzt werfe ohne ende Hyperbälle ;)

Mfg. Hero

Antwort #1, 29. April 2011 um 22:15 von Hero_

hyperball hat bei mir bei dem fich nie geklappt. aber mit superball hats bei mir mit dem ersten geklappt

Antwort #2, 29. April 2011 um 22:18 von jeffmysterio96

Danke schön. Das probiere ich gleich mal aus.

Antwort #3, 29. April 2011 um 22:19 von miri1986

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@ jeffmysterio96
Das kann ich dir erklären ;)
Ich habe auf Reshiram ohne es zu schwächen zu Anfang wie immer Flottball es brach aus ich warf dannach ca. 20 Hyperbälle und den ein Pokebal beim Pokeball war´s drinnen. Das lässt sich so erklären dass es sich an den einen Ball so zu sagen gewöhnt ;).

Mfg. Hero

Antwort #4, 29. April 2011 um 22:21 von Hero_

Ich hab es gefangen. Hab es geschwächt, dann hab ich ein paar Finster-, Flott- und viele Hyperbälle benutzt. Aber es hat sich gelohnt und jetzt hab ich es. Vielen Dank für deine Hilfe, Hero_. :)

Antwort #5, 29. April 2011 um 22:47 von miri1986

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)