Sleepbombing das perfekte Set (again) (Monster Hunter 3)

Ich hab nicht grad die Antwort auf die Frage bekommen die ich wollte also nochmal:
Also ,ich hab grad mein SB set fertiggestellt aber ich bin mir nicht besser ob ich es noch verbessern soll...

Rüstung: natürlich alles ura+ ausser Helm da Speerfeuerohrring
Gun:
Lauf: hab zurzeit Rathling+
Schaft: Chaosflügel
Bogen: Schnesturm Kanone

also zur Frage: Ich will wissen ob ich es noch verbessern kann ?(besonders der Lauf)Ich weiß das man eig. den jhen Lauf benutzt da man Sleep st 2 schiesen kann und noch dazu Blocken kann aber ich hab nicht so einfach einen Tiefdrachenstein zur Hand xd .

THX im vorraus ^^

Frage gestellt am 29. April 2011 um 22:15 von gelöschter User

5 Antworten

ich glaube du könntest den schaft verbessern es gibt nähmlich einen Barioth schaft und der hat GLAUBE ich schlaf

Antwort #1, 29. April 2011 um 22:17 von NIK1000

ich glaube du könntest den schaft verbessern es gibt nähmlich einen Barioth schaft und der hat GLAUBE ich schlaf

Antwort #2, 29. April 2011 um 22:17 von NIK1000

nimm als gun mal :
lauf:jhen+
bogen:barri+
schaft:barri+
die is ganz ok

Antwort #3, 29. April 2011 um 22:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ahja berni welchen jr hast mitlerweile?

Antwort #4, 29. April 2011 um 22:21 von gelöschter User

75... und hab doch gesagt das ich nicht so einfach nen Tiefdrachenstein zur hand hab xd

Antwort #5, 29. April 2011 um 22:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)