3 Kleine Fragen :) (Pokemon Schwarz)

Hi. Also ich habe ma paar fragen...

1. Was hat es mit dem Schwarzem schiff in strtos city auf sich? Hat es iregnd einen Sinn ? Oder ist es nur so just 4 fun da?

Und eine weitere Frage :

Auf der Wunderbrücke steht ganz rechts ein Mann. Neber ihm eine Frau. Ist diese immer da? Den: Vorhin fur ich mit dem fahrad direkt an ihr vorbei (federn sammeln) auf einmal kommt ein fraezeichen. Und die Frau verschwindet. Quasi als wäre sie ein Geist. Hat dies auch einen Sinn? Und gibts vlt. da noch irgendetwas?

Und meine 3.te Frage ist wieder was schwarzes... xD

In der Schwarzen Stadt soll es wohl auch andre Ites geben als die wo es von anfanfg an gibt. Wie oft muss man den alle trainer täglich besiegen damit es auch mal etwas anderes gibt? Auserdem habe ich gelesen dass es auch möglich sei dass noch mehr Trainer in die Stadt kommen. Das wäre natürlich toll, denn uich habe immer nur die selben und die beiege ich schon im Schlaf. Und zwar wörtlich. Bin bei den Kämmpfen eingeschlafen und habe trotzdem wohl im schlaf weiter gespielt^^

Aufantworten wäre ich froh :)

lg

Frage gestellt am 29. April 2011 um 22:21 von D-light

1 Antwort

1. just 4 fun^^ ist übrigens das schiff von team plasma… :P

2. sowas wie die geister in der alten villa^^(d/p/pt)

3.http://www.pokewiki.de/Schwarze_Stadt
wie es wohl aussieht ist jedes item an eienn trainer "gekoppelt".

Antwort #1, 29. April 2011 um 23:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)