Warum bekomm ich kein Geld mit dem Angel-Trick? (Harvest Moon)

Es ist bei mir jetzt der 17. Winter. ich hab das angel-team seit dem 1. eingestellt. Aber ich bekomme immer nur ein ganz kleines bisschen Geld! Liegt das daran, dass ich harvest moon cute habe? Oder woran liegt das sonst?

Bitte helft mir!
Danke im voraus! :)

Frage gestellt am 29. April 2011 um 22:26 von xxGamegirlxx

4 Antworten

ich weiß nicht genau wie des in HM Cute ist,aber vielleicht solltest du mal bis 17 uhr aufbleiben wo das Zeug geholt wird und das team arbeitet bestimmt nicht 17 Tage also stell es nochmal ein.
Hoffe es funktioniert:-)

Antwort #1, 29. April 2011 um 23:06 von pat96

Ich habe es ja immer wieder eingestellt aber es hat trotzdem nicht geklappt! Bis 17 Uhr bin ich auch schon oft aufgeblieben, aber ich bekomm jeden tag höchstens 500 G!

Antwort #2, 29. April 2011 um 23:57 von xxGamegirlxx

Ich habe hier mal gelesen das bei HM Cute keine Bugs funktionieren, deshalb wird es nicht gehen.

Antwort #3, 30. April 2011 um 08:24 von maja7577

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich habe hier mal gelesen das bei HM Cute keine Bugs funktionieren, deshalb wird es nicht gehen.

Antwort #4, 30. April 2011 um 08:24 von maja7577

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)