Wichtiges Problem (CS Source)

Also bei steam iist bei meinem spiel countersrtike alles zürückgestz
die kd die runden die ich gespielt habe wieviele kills ich gemacht habe und die wie viele runden ich welche karte gezockt habe und wie oft mir einer waffe den gegner gkillt habe .
Brauche dringend hilfe komme nicht mehr weiter

Frage gestellt am 29. April 2011 um 22:40 von Maik5596

3 Antworten

Du kommst jetzt nicht mehr weiter, weil deine Statistik zurückgesetzt ist? Hm, sehr fragwürdig...
Wenn es kein Serverausfall seitens Steam war, dann sind die Daten wohl für immer weg. Hast du vielleicht in den Optionen den Button gedrückt, mit dem man seine Statistik zurücksetzen kann.

Antwort #1, 30. April 2011 um 15:22 von Rul3r

kann es nicht vllt sein das du dir die Statisik der Beta Version angesehen hast und deswegen dort keine statistik vorhanden ist. Ansonsten gabs entweder Serverausfall oder du hast sie selber resetet.

Antwort #2, 30. April 2011 um 17:41 von Affesp

Also ich habe die Satistik nicht reseted ich weiß ja nichtmal wie dsa geht

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 11:15 von Maik5596

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Unterm Radar: Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Gerade als ich dachte, ich hätte dieses Jahr schon alles Relevante gesehen, schafft es ausgerechnet im Dezember (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)
* gesponsorter Link