victoria2000 in schwierigkeiten xD (New Leaf)

soll ich aqua blau nehm oder cosmo schwarz...?ODER soll ich noch paar monate warten(muss ich eh muss geld sparen :X)bis neue farben z.B.s weiß,hellgrün oder so rauskommen...?


welche farbe hättet ihr gerne für den 3ds gehabt?(die die noch net rausgekommen sind nur so ne frage :-D)
Und sorry das es net zum thema gepasst hat.

Frage gestellt am 29. April 2011 um 22:42 von gelöschter User

9 Antworten

na ja, schwarz passt eben zu allem, aber muss eine konsole zu allem passen? da ist das doch egal.
also würde ich an deiner stelle das nehmen, das mir am besten gefällt.
ich hab einen blauen, und bin damit auch vollauf zufrieden. ich hätte nicht lieber einen gelben oder so gehabt, hätte es so einen schon gegeben.
ich würde sagen, die entscheidung kann dir keiner abnehmen.

Antwort #1, 30. April 2011 um 17:56 von _Toadette_

ja...ich wollte schwarz.

Antwort #2, 30. April 2011 um 18:04 von gelöschter User

ich würde blau nehemen (hab ich auch) die farbe ist total toll :DD keine farbe kann aqua blau toppen.ich hätte mir keine anderer farbe geholt auch wenns noch andere gegeben hätte :)))

Antwort #3, 30. April 2011 um 18:16 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich spare daran jetzt noch mindetens 3 monate und bis dahin gibt es villeicht wenigstens noch weiß pink und so.

ich würde mir, wenns geben würde, quitschgrün, grelles pink oder ganz dunkles lila holen

Antwort #4, 30. April 2011 um 18:48 von gelöschter User

ok..muss auch noch sparen hab schon 60 euro YEY ich kiriege für jede arbeit die auf eine zwei geschrieben wird 20 euro :J

Antwort #5, 30. April 2011 um 18:57 von gelöschter User

Nehm besser denn Kosmo schwarz der sieht cool aus.Ps:habe denn 3Ds schon.

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 21:14 von kosamdino

Der 3ds(blau) sieht auf den bildern schon sehr schön aus doch in echt kann ihn niemand toppen nimm den blauen

Antwort #7, 25. Mai 2011 um 20:07 von Lessi10

nimm den blauen(3ds) den kann man nie toppen.Hab den 3ds schon

Antwort #8, 04. Juni 2011 um 17:30 von daniel2001

Ich hab den Aqua-Blau. Aber wenn es noch andere Farben gegeben hätte, hätte ich es trotzdem genommen. Es wird in Deutschland irgendwann auch grün, violett, orange, usw. geben. Abe rot wird warscheinlich nur in anderen Ländern geben!

Antwort #9, 07. Juni 2011 um 16:39 von SPORE120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)