Iris handel (Dark Orbit)

Wie viel soll ich an einem samstag morgen für eine iris bieten bitte antworten thx in foraus :)

Frage gestellt am 29. April 2011 um 22:47 von kuzumaki

5 Antworten

im handel etwas zu bekommen ist immer glückssache du kannst sie für 1cr bekommen aber auch für 100mio. nicht bekommen

aber ich würde dir so in etwas 60mio. empfehlen da müsstest du die eigendlich bekommen

Antwort #1, 30. April 2011 um 01:35 von Wurstkopf96

60.mio kommt etwa auf ru1 hin.aber es kommt drauf an auf welchem server du spielst.Wenn auf De3 dann reichen so 1-2 mille nachts is die iris die einzige ausnahme da sie nachts teurer und net billiger wird.Ich schlag dir vor um 6 uhr morgens aufzustehen und auf sie zu bieten,anstatt mittags,es lohnt sich auch nicht wenn du mehr als die hälfte deinen ganzen geldest auf sie bietest
immer nachzuschauen ob dich einer überboten hat weil du dann nix mehr tun kannst.Also gehe dann doch lieber schlafen ;)
Ps:Iris bekommt man NIE für 1 credit die will einfach jeder haben.
Mfg Johnsonn98

Antwort #2, 30. April 2011 um 14:33 von Johnsonn98

ich biete immer in den leztzten 5 minuten hast du die höchste chance

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 20:06 von alex-222

also ich spielauf globalamerika 1 und hab ne miliarde geoten und nicht ekommen aber ich han jetzt alle 8 und hab sie meistens für 266mio cr ekommen

Antwort #4, 08. August 2011 um 17:47 von Bindiii

ich spiel auf De1 und hab grad gestern um halb sechs in der früh 80 Mille geboten und bekommen ich glaub des is so zirka die beste zeit

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 11:10 von Mario4545

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)