shell 1 core (MGS 2)

wenn man in shell 1 core ist und dann die box und das micro einsammelt verhalten sich die übrigen soldaten aufeinmal komisch.
der eine läuft immer im kreis und schläft irgendwann ein, 2 andere unterhalten sich und einer steht wache. der papagei redet dann "auf dem spind". dieses ist aber nur solange wie man im norden steht, geht man richtung süden verhalten sich dann alle wieder normal.

meine frage: was kann man an dieser stelle des spieles machen und wie kommt man an das buch auf dem spind?

Frage gestellt am 29. April 2011 um 22:51 von Consta

1 Antwort

der papgei sagt: auf dem spind? das hat der bei mir noch net gemacht.

zu dem buch. einfach dagegen treten dann fallen mehrere runter.

mal nen tip: schalte alle wachen aus, nimm das micro und geh zum vogel. drück ich glaub dreieck, dann sagt raiden: vou must be aimes. mach das ne weile und der papagei sagt dann auch: you must be aimes (wenn du mal bock hast)

du solltest aufpassen das die wachen dich net anstoßen sonst ist die tarung futsch.

keine ahnung was das zu bedeuten hast.

ich hoffe das hilft dir e bissl.

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 20:15 von RealDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty

MGS 2

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 (Übersicht)