an alle die ein 3ds haben (Nintendogs - Golden Retriever)

also ich hab paar fragen zu dem 3ds menü:

1.bei pictochat gibt es da irgendwelche erweiterungen? z.B.s beim dsi konnte man bunt malen.

2.gibt es im 3ds menü so sounds oder so also beim dsi konnte man stimme verändern und so ist das auch noch dabei und ist es besser gemacht worden?

3.hat man beim 3ds menü viel auswahl?weil als ich mir den dsi holte,merkte ich das es irgendwie nichts gebracht hatte...ich hab voll viel geld gezahlt für nur die kamara und die soundefekte..toll..


bitte antworten!

ps:gibt es auch nachteile :O

Frage gestellt am 29. April 2011 um 23:02 von gelöschter User

6 Antworten

1. Ich hab bis jetzt noch keinen Pictochat gefunden aber mitteilungnen gibts.

2. und 3. Also es gibt:

Modul
...Dein SPiel z.B. Pilotwings resort.
Streetpass Mii-Lobby. Wenn du unterwegs bist und den ds anhast
...und du einen anderen triffst der den ds auch an hat dann wird ...der mii(kennste die von der wii?) dort in der Lobby
...gespeichert. ...Außerdem gibts da noch 2 Minispiele.
AR Games
..Kennst du die Karte mit dem "?" drauf.Mit der kann man spielen
...und interagieren.(kannst auch mal googlen)
Mii Maker
...Dort kannst du miis gestalten. Aus Fotos oder du Selbst.
Nintendo 3DS Kamera
...Dort kannst du Fotos machen,anschaun und bearbeiten.
Face Raiders
...Ein Vorinstalliertes SPiel. Muss du Foto von irgentjemanden
...machen und dann schwirrt der Kopf von dem überall rum (musst
...du abschießen. Brauchst aber keine "?" Karte dazu.
Nintendo 3DS SOund
...Wie beim Dsi bearbeiten und anhören. AUßerdem eigene Lieder
...anhören (musst Lieder auf die SD Card machne)
Systemeinstellungen
...Ja..
Download-SPiel
...WIe bei den Vorgängern.
Aktivitäts log
...Dort siehst du wieviele Schritte du gemacht (Ist ein schrittzähler
...mit drinn)und wie lange und wann und wieoft du ein spiel gespielt hast.
Sicherheits hinweise.
...naja...

Nachteile gibts eigentlich nicht.

Hoffe konnte helfen, LG Laura

Antwort #1, 30. April 2011 um 09:23 von Piepsi97

cool keine nachteile,ganz schön viel auswahl danke

Antwort #2, 30. April 2011 um 13:19 von gelöschter User

Doch es gibt Pictochat aber erst im mai also vlt schon morgen dan gibt es wieder ei systemupdate und dan kannste dir gratis den Pictochat Downloaden also ich mach dasa auf jeden Fall

Antwort #3, 30. April 2011 um 15:01 von coco1998

Achso ja *vor Kopft klopf*

Antwort #4, 30. April 2011 um 15:44 von Piepsi97

Ja ich kann den mir erst am 6.juni kaufen

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 19:11 von Lessi10

Also ich finde ein Nachteil ist, dass de Stift links ist (bin Rechtshänder). Für Linkshänder bestimmt nicht schlecht. Aber man gewöhnt sich dran.

Antwort #6, 07. August 2011 um 13:12 von Raiki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)