blablablabla- Ultimate Ninja Storm 2? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ist tobi vielleicht doch obito?
immerhin besteht immernoch die frage warum er sein anderes auge die ganze zeit verdeckt hat? ganz einfach aus demselben grund warum kakashi,danzo und der typ mitm byakugan und alle doujutsu-benutzer ihr IMPLANTIERTES AUGE verdecken:weil sonst das chakra verbraucht werden würde. hast du, kakashifan, beiden ersten folgen von naruto nicht aufgepast, als die vom team 7 auch nicht wussten was mit kakashis anderem auge los war?
so

Frage gestellt am 29. April 2011 um 23:12 von Shinigami-Reaper

5 Antworten

Madara Uchiha ist defnitiv nicht Obito!Madara ist zu 100% nicht Obito,da er schonfrüher mit Hasirama Senju(1.Hokage)Konoha gegründet hat.Deswegen wird auch vermutet,dass Madara über 100 Jahre alt ist.
Und später hat er auf dem einen Auge das Rinnegan und aufm anderen das Shringan!Und dazu die Mondaugensharinganmaske,wobei manbeide Augen sieht!

Antwort #1, 29. April 2011 um 23:19 von gelöschter User

Ich habe ALLE Naruto Folgen gesehen ich habe NICHT eine Verpasst!
und es gibt viel zu viele Beweiße das es Madara ist und NICHT Obito!

1. er hat BEIDE Augen
2. Er hat beim Kampf gegen Konan die Maske ABGENOMMEN (wer die Manga ließt ist klar im Vorteil)
3. Er stellt sich selber mit Madara vor
4. Er weiß soviel über die Vergangenheit über SEINE (Madaras Vergangenheit) das es nur Madara sein kann
5. Kisame hat es schon bestätigt
6. Er kann Jutsus die nur Madara kann
7. Obito würde Konoha NIEMALS Angreifen
8. Er würde sich bei Kakashi anders verhalten!

Antwort #2, 29. April 2011 um 23:22 von Kakashifan073

außerdem hat er die Maske nur getragen damit nicht alle wissen das er Madara ist!
Gerade vor Itachi wollte er es geheim halten!
Und jetzt trägt er sie damit z.B das Rinnegan was er sich eingesetzt hat nicht so viel Chakra verbraucht

Außerdem ist Obito tod! er hat selber gesagt er kann seine Rechte Seite nicht mehr spüren und er wurde danach VOLKOMMEN ZERQUETSCHT!

Antwort #3, 29. April 2011 um 23:24 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Als der Gegner sie mit einem Steinhagel überrascht, rettet Obito Kakashi das Leben, wird aber selbst unter den Felsen begraben. Seine komplette rechte Körperhälfte wird dabei zertrümmert, nach eigener Aussage hat er kein Gefühl mehr in ihr. Der Junge spürt, dass er sterben muss

Quelle: Narutopedia
http://de.narutopedia.eu/wiki/Obito

Antwort #4, 29. April 2011 um 23:25 von Kakashifan073

Tobi ist Madara
das wurde mehrfach bewießen!
Auch jetzt im Manga wieder
er hat einen Klon der aussieht wie der erste Hokage und Zetsu hat ihn was gefragt und Madara erklärt ihm das das er damals bei dem Kampf sich ein Stück holen konnte vom ersten Hokage!
Madara hat gegen den Hokage gekämpft
NICHT Obito!

Antwort #5, 29. April 2011 um 23:26 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)