jahrhundertdolch (MH Freedom Unite)

lohnt es sich den anzufertigen ? er hat zwar 848 grundschaden und +15 %anffinität aber dafür nur 70 feuerschaden

Frage gestellt am 29. April 2011 um 23:29 von onepiecefan101

5 Antworten

also ich denke er ist zwar nicht schlecht, abre haben muss man ihn nicht ^^
der grungschaden ist für seltenheit 5 nicht schlecht und auch 15 affinität sind nicht schlecht, also wenn du das geld über hast hol ihn dir :D
zumal er auch gut gegen den hypno ist.

Antwort #1, 29. April 2011 um 23:31 von tobbechiller

auf gar keinen fall lohnt sich die waffe, verschwendest nur seltene objekte und zenie dafür...

must ja anscheinend auf einem sehr geringen rang sein, wenn du schon diese frage stellst...

mach dir lieber wyvern-klinge herbst und verbessere es dann, wenn du es kannst...

Antwort #2, 29. April 2011 um 23:49 von Van_Fahnel

danke tobbechiller ^^
und zu Van_fahnel 1. ich kann garncht so niedrig sein weil ich für den jahrhundertdolch die dorf omi abgeschlossen haben muss 2. habe ich bereits die wyvern-klinge herbst und 3. muss man nicht nen niedrigen rang haben wenn man fragt ob sich eine waffe lohnt es könnte ja auch sein das man die waffe gut verbessern kann und dann ist besser das man fragt als das man sich die waffe macht und sie dann nicht verbessert werden kann !

Antwort #3, 30. April 2011 um 00:00 von onepiecefan101

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
alter, du hast mich falsch verstanden ^^

als ich meinte, dass du´n niedrigen rang haben müsstest, weil du diese frage gestellt hast, war das nicht auf´n ironische art oder auf einer verspottischen art oder so gemeint, halt einfach nur, das ich gedacht habe das du auf´nm niedrigen rang bist...mehr nicht ^^ und das war nicht auf jr 1 bezogen, auch wenn du die dorfcheffin-quests erledigt hast, haste´n niedrigen rang ^^

und du hast recht, man muss keinen niedrigen rang haben um zu fragen ob sich eine waffe lohnt oder nicht, aber wenn du einen etwas höheren rang hättest, dann hätteste auch gewusst ob sich die waffe lohnt oder nicht ;D

ich meine, keine waffe lohnt sich, die einigermaßen guten angriff hat, aber dafür wenig elementarattribute, wenn man in dieser hinsicht eine waffe braucht ;)

deswegen hatte ich dir wyvern-klinge herbst empfohlen, weil ich dir helfen wollte, weil es sich lohnt diese waffe zu besitzen, da die weiterentwickelten versionen sehr nützlich sind, im gegensatz zum jahundertdolch...got it ?

(diese waffe habe ich dir nur empfohlen, weil mein vorgänger meinte das der jahundertdolch an sich gegen den hypno gut ist und weil wyvern-klinge herbst einen besseren feuerattribut im gegensatz zu dem jahundertdolch hat und ich wollte nur nicht das du´n fehler machst und dir diese waffe zulegst, obwohl es bessere waffen gibt ;D)

deinen jahundertdolch kannste knicken ^^

und wenn du das nächste mal wissen willst ob sich´n waffe lohnt oder nicht, kauf sie dir, probier sie aus und guck was sie dir bringt, denn keiner zwingt dich danach zu speichern...

falls du auf streit aus bist, biste bei mir an der falschen adresse...sry ;D

man man man ^^

P.S.

all das was ich geschrieben habe, ist in keinster weise böse gemeint ;)

so long...

Van

Antwort #4, 30. April 2011 um 00:31 von Van_Fahnel

ne ich bin nicht auf streit aus ^^ sry wenn das etwas blöd kam aber :,,must ja anscheinend auf einem sehr geringen rang sein, wenn du schon diese frage stellst..." hört sich voll negativ an den es gibt ja viele die meinen ,, ja ich bin schon jägerang 5 und irgendein noob stellt ne frage " aber zu denen gehörst du nicht ^^

Antwort #5, 30. April 2011 um 13:49 von onepiecefan101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)