ist zwar nicht dierekt zu b/w aber hoffe könt mir trotzdem helfen (Pokemon Weiss)

also ich hab nen m3 i zero mit der software m3i sakura v 1.49

und mein proplem ist ich hab mir jetzt die cheats mit r4cce drauf gemacht werden angezeigt alles schön und gut nur mein proplem wen ich das spiel starte scheist es ab, so !

dan dachte ich mir da ich schon gelessen habe das man mit dem AR ( acktin replay ) die neuste software zum cheaten bei b/w braucht

das die cheat funktions software zu " veraltet "

und da wolte ich mal fragen ob da jemand weis wie diese datei heist ( hab se nicht umgenant ) und/ oder ob jemand weis wo/ wie ich ne aktuellere version des cheat systems bekomme

oder reicht es wen ich mir die neuste version von AR i runter lade und sie einfach trauf klatsche

ps: nichts unötiges schreiben wie das intresirt mich auch da die antworten soviel ich weis begrent sind ... sihe ppps:

... ...---- _________________________________________________ danke dafür das ihr euch die mühe gemacht habt es zu lessen und zu antworten



pps: bin auch für links sehr dankbar


ppps: wer auch das gleiche proplem hat und die antwort wissen möchte kan mir ja ne pn ( persönliche nachicht ) schreiben ich schick euch dan die antwort per pn



danke das ihr euch die mühe gemacht habt es zu lessen

danke im voraus

Frage gestellt am 29. April 2011 um 23:29 von Pata11

2 Antworten

sry aber ich kapier nicht was du suchst ich weiß schon was du meinst aber was genau was du suchst

Antwort #1, 30. April 2011 um 13:12 von ben24

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich hab mich oben verschrieben also : was genau suchst du den? ich weiß nicht genau was du meinst. suchst du jetzt die neuste version des cheat systems auf m3 i zero oder wie?

Antwort #2, 30. April 2011 um 13:17 von ben24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)