Inceadeus (Monster Hunter 3)

Lohnt die sich? will mir die nämlich vllt. machen :D

Frage gestellt am 29. April 2011 um 23:30 von jonas24

5 Antworten

ja die waffe lohnt sich sehr aber erst richtig gut sin die waffen ceadeus wenn sie voll aufgebessert sind

Antwort #1, 30. April 2011 um 02:32 von Cecil6

wenn du online spielen kannst würde ich dir den dämonenbinder empfehlen(die morphaxt von jhen mohran), weil sie hat nicht nur mehr wasserelement sondern wenn sie bis zum ende aufgewertet wird hat viel mehr blaue schärfe als inceadeus und noch dazu entweder 30% affinität und 900 angriff oder 15% affinität und 1026 angriff (kannste eine davon entscheiden und machen)

Antwort #2, 30. April 2011 um 10:15 von Huntertri

1. JA mach dir Inceadeus und werte ihn bis zu Großer Inceadeus auf!

2. Großer Inceadeus ist DIE BESTE MORPAXT die es in MH3 gibt!

3. Huntertri hat keine Ahnung, den Großer Dämonbinder hat eine "Elemt-Phiole" , was heißt das Jeder Angriff im Schwertmodus das Elemnt mal 1.25 genommen wird. Großer Inc hat eine Kraftphiole was wiederum heißt das jeder Angriff im Schwertmodus der Angirff mal 1.25 genommen wird und Angriff ist IMMER dem Elemtangriff vorzuziehen!

Antwort #3, 30. April 2011 um 10:38 von DaBe_(7)_(

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Nochwas vergessen: Der erhöte Angriff entspricht dem Schaden dem mann mit einem Kritischen Hieb machen würde, Das heißt das ALLE Angriffe im SChwert modus Kritischer sind, also bringt auch die Affinität bei Großer Dämonbinder nichts.

Wenn du mir nicht glaubst, hier ist der Schadensrechener (http://divinewh.im/d/ )

Antwort #4, 30. April 2011 um 10:41 von DaBe_(7)_(

ok dann mach ich mir die thx

Antwort #5, 30. April 2011 um 11:07 von jonas24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link