Ist Online was los? (Arma 2 - Operation Arrowhead)

Ich würde mir das Game gerne kaufen,und möchte mich vergewissern ob das Online noch viel gespielt wird.Kann mir das einer sagen?

Frage gestellt am 30. April 2011 um 00:00 von cokes

6 Antworten

Und noch was, reicht mein PC dafür::: 4x2.33GHZ Intel QuadCore.4GB DDR3 RAM Speicher.
Nvidea Geforce G210 mit 512MB.Falls ich was vergessen habe bitte bescheid sagen.xD.Und auf welchen Details könnte ich es dann zocken? Also Niedrig oder Mittel?

Antwort #1, 30. April 2011 um 00:10 von cokes

Welche Auflösung?
Online ist natürlich was los ;)

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 16:09 von Suppentrulli501

Ja zocken kann ich es auf jeden Fall.Ich wollte nur Fragen was du denkst,z.b. Ob das auf Niedrig oder Mittel laufen wird? Welche Einstellungen ArmA2 OP hat z.b. Hoch ,Ultra weis ich nicht.Halt mit welcher Auflösung usw. Könnte ich es zocken? (Ja,ich bin mir bewusst das dies eine Militärsimulation ist,und jede menge Zeit und Frust mit eingepackt habe xD)

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 17:00 von cokes

Die Grafikkarte besorgt mich. Aber der Rest geht auf jedefall. Lade dir einfach mal die Demo runter, und teste verschiedene Auflösungen. Also ich sach mal ich Spiele mit:

-Quad 2,33Ghz
-8GB RAM
-64bit Win7
-ATi HD5770 FAN Edit 1GB

mit 1920x1080 Auflösung auf knapp mittel. Das spiel zieht irgendwie im Multiplayer mehr Grafikressourcen was ich komisch finde :D
Also. Zur Grafik ansich...
Du kannst deine Sichtweite einstellen, das lastet natürlich auch in wenig aus. zudem sind einstellbar:

-Texture Detail
-Video Memory
-Anisotropic Filter
-AntiAnalising
-Terrain Detail [Das Gras]
-Objects Detail
-Shadow Detail
-HDR quality
-Postprocess effects
-Interface Size[kommt drauf an welchen Bildschrim du hast]
-Vsync
Alles von Low bis Very High und auch einige Sachen aus.
Dann kannst du noch die Auflösung an sich selber hoch oder runterschieben von 800x600 bis1920x1080.
Und den noch die "3D Resulution" was bestimmt wie scharf dein Spiel aussieht xD

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 11:14 von Suppentrulli501

Cool, danke führ deine ausführliche Antwort xD.Jetzt bin ich ja erleichtert.Werde es mir in den nächsten tagen Kaufen.Danke!

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 16:13 von cokes

Gerne Wieder ;)

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 23:19 von Suppentrulli501

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)