GTA Sa funktioniert plötzlich nicht mehr? (GTA San Andreas)

Hallo an alle die das Lesen,

Mein Gta sa funtioniert plötzlich nicht mehr? Vor paar tagen hab ich das spiel installiert und hat geklappt. Danach hab ich des deinstalliert weil ich ein paar mods drauf geladen habe, danach hatte das spiel paar probleme. ich hab des wieder deinstalliert und den ornder mit den ganzen mods gelöscht. Danach hab ich das spiel wieder installiert und wollte es spielen, aber immer nach dem das Titelbild kommt schließt sich das Spiel und Microsoft Windows sagt "gta_sa.exe funtioniert nicht mehr
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."
Ich benutze Windows Vista Home Premium falls es euch hilft.

Was soll oder kann ich tun? Freue mich auf eine oder mehrere Antworten

Frage gestellt am 30. April 2011 um 00:02 von Michaelrv

5 Antworten

yeah so ähnlich is et bei mir auch wenn ich mods installiere aber bei funktioniert es beim deinstallieren wieder .

Antwort #1, 30. April 2011 um 07:22 von Gangster_96

keine ahnung geh am besten zu einem der sich mit pc- außkennt ist bestimmt die beste Lösung

Antwort #2, 30. April 2011 um 07:24 von Felix_der_zocker

ich habe gesehn das man sich gta von youtube runterladen kann. prbiers doch ma aus vielleicht gehts ja oder hast du mods drauf falls ja würde ich dir empfeheln zu deeinstallieren un wieder neu drauf machen

Antwort #3, 30. April 2011 um 13:00 von StreetFighterX

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Hattest du auch die Version 1.0 installiert?
Ohne die funktioniert kein Mod und GTA crasht.
http://www.google.de/search?hl=de&biw=1920&...

Falls das auch net hillft versuch das ganze GTA SA deinstallieren und auch den Ordner "GTA San Andreas User Files" der unter den Ordner "Dokumente" liegt. Danach installierst du GTA SA erneut, gibst aber ein anderes Installationsverzeichnis ein.
Ich nehme an, dass du mehrere Partitionen hast(Lokaler Datenträger C , Lokaler Datenträger D usw.). War es früher standartmäßig unter C gespeichert dann änder in z.B. D oder in einen anderen, neuen Ordner.

Stell sicher, dass die Original CD im Laufwerk ist und, dass die Spiel-CD noch im guten Zustand ist.

Das mit dem "sich gta von youtube runterladen" ist meiner Meinung nach keine gute Idee. Es gibt dutzende Scams und menge Risiken.
Es könnte ein Virus/Trojaner oder wie in meinen damaliegen Fall Keylogger.
Nebenbei hat man keine Garantie, dass das Spiel einwandfrei funktioniert und vollständig ist. Am besten das Spiel neukaufen und auf der sicheren Seite stehn. Heutzutage kostet das Spiel unter 10€ und da ist jeder Cent sein Geld wert bei so einem wirklich gutem Spiel.

Wobei der Neukauf einer CD hier noch nicht in Frage kommt.

Antwort #4, 30. April 2011 um 15:38 von Andreas_Blaster

Also ich lad mir sicherlich nicht gta über youtube runter. Ich hab das spiel mir ja sowieso vor kurzem gekauft. ich installier jedes spiel was ich hab immer auf den D: Speicher, weil mein C: Speicher immer weniger Speicher hat...

Des komische ist, das spiel hat vor einer halben Woche funtkioniert, habs nur mal deinstalliert und wieder instaliert und plötzlich geht das einfach nicht mehr. Das Gleiche Problem hatte ich bei mein Need for Speed Most Wanted.

Ich glaube Vista ist einfach keine gute Software, weil ich bei meinen früheren XP überhaupt keine Probleme hatte...

Trozdem Danke an Alle :)

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 13:03 von Michaelrv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)