Fall 2 Kapitel 1 - komme überhaupt nicht weiter (K11 - Kommissare im Einsatz)

hallo leute. kann mir jemand im fall 2 kapitel 1 helfen. habe folgende beweise gesammelt.
patronenhülse & fingerabdruck
abschiedsbrief
lieferscheinschnipsel
linkshänder westerngitarre
bild mit dem opfer und dem soldaten
blutprobe des opfers vom boden
schiessheft
foto vom einschussloch im fenster
so - hoffe ich hab nix vergessen. wenn ja lasst es mich wissen. so jetzt steh ich da und meine ach - so - liebe kollegin erzählt mir es fehlt noch was. ich solle doch die waffe auf dem bild untersuchen. so wenn ich das bild anschaue sehe ich die namenschilder der soldaten und einen hinweis, dass das opfer die waffe in der linken hand hält. mehr kann ich nicht finden aber ich komme nicht mehr weiter. meine kollegin sagt immer noch es fehlt etwas. wer kann mir helfen. dreh hier noch durch. und was hat es mit dem geheimfach im spind auf sich. da weiss ich auch net weiter. danke für eure hilfe

Frage gestellt am 30. April 2011 um 00:07 von punisher130281

1 Antwort

du musst ich glaub mit dem handschuh auf dem bild von der linken person die linke hand anschauen und siehst die pistole. die musst du anklicken dann kannst du die waffe untersuchen

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 13:24 von Thickstiler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: K11 - Kommissare im Einsatz

K11 - Kommissare im Einsatz

K11 - Kommissare im Einsatz
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

K11 - Kommissare im Einsatz (Übersicht)