Angriffs T und Tempel (FF X)

Wie bekommt man das Angriffs T für Tidus? Und wo genau ist der Tempel mit dem Magus Trio in der Stillen Ebene?

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 20:11 von Regenbogen-Drache

15 Antworten

Angriffs-T gibts für Wakka.
Das kannst du in der ersten Meisterschaft gewinnen.

Der Tempel ist rechts vom Eingang vom Macalania-Wald.
Um dorthin zukommen brauchst du einen Chocobo.
Den kannst du dir von der Trainerin leihen, wenn du das erste Training gemacht hast.

Die Trainerin steht irgendwo NordWestlich vom Reisebedarf.

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 20:53 von sin-slayer

genau so. das erste chocobo training musst du geschafft haben. dann gehst du du auf die schräge im süden und dann einmal ganz nach rechts durch. dann musst du noch die chocobofeder mit X angesprochen haben.

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 21:30 von shuyin

Also genau mit den Chocobo habe ich ein Problem. Ich war schon mal in dem geheimen Tempel und habe jetzt die Blumenkrone und die Knospelkrone und auch Anima. Leider ist es jetzt der Chocobotrainer nicht mehr da und ich kann mir keinen Chocobo holen um noch mal in den Tempel zu gehen um das Trio zu holen, weiß einer Rat?

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 23:23 von pelztierchen

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Geh zum Reisebedarf und von dort aus nach Süden.
Oder von Gagazet aus etwas nach links(auf der Ebene).
An beiden Stellen sollte die Trainerin stehen.

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 23:29 von sin-slayer

und hast du auch Yojinbo weil sohst kannst du nicht gegen Anima
kämpfen

Antwort #5, 08. Juni 2008 um 08:50 von gelöschter User

Ich habe alle Bestia außer dem Trio halt. ;) Auch den geldgeilen Hammel. :D
Es gibt zwei Trainer auf der stillen Ebene?

Antwort #6, 08. Juni 2008 um 12:08 von pelztierchen

so ähnlich.
wenn du einen chocobo haben willst und durch bist, dann ist er südlich des reise bedarfs. wenn du dann trainieren möchtest dann ist er da wo du zum tempel remium kommst.

Antwort #7, 08. Juni 2008 um 12:38 von shuyin

Alles klar, hat sich ein Chocobo für mich gefunden und nun habe ich auch die letzte Bestia. ;)

Antwort #8, 08. Juni 2008 um 13:38 von pelztierchen

gut. und mug ist bei den hp wohl die beste des spiels. bei mir hat sie 41.000HP. für bestia ist das ne ganze menge. die 3 können übrigens alles schutzengel oder erzangel, flare oder die ga-attacken. alles, was es gibt. sie setzen es aber nur selten ein.
tipp: mug macht gern heilzauber(z.b. schutzengel), dug angriffe und schutzzauber(z.b. reflek) und rug gern angriffs-zauber und angriffe (z.b. wassga, flare)

Antwort #9, 08. Juni 2008 um 13:55 von shuyin

mir ist ja jetzt erst aufgefallen, das du wie ne yu-gi-oh karte heißt.

Antwort #10, 08. Juni 2008 um 14:05 von shuyin

stümmt der Regenbogen drache nette Karte sollte mich mal Exodi nenen

Antwort #11, 08. Juni 2008 um 14:08 von gelöschter User

ich will meine bei Ebay verkaufen. inschule spiel keiner mehr damit und bei ebay mach ich noch gute preise.

Antwort #12, 08. Juni 2008 um 14:13 von shuyin

tja bei uns gibs immer Tunire anfoon ich hab bis jetzt immer gewonnen über auch mit nen Yugioh spiel auf ps2

Antwort #13, 08. Juni 2008 um 14:15 von gelöschter User

ich hab auch immer gewonnen. leider wurde mir mein schicksalshelden deck-geklaut *heul*. da war ich so stolz drauf *heul*. aber ich ruf dich jetzt an, OK!

Antwort #14, 08. Juni 2008 um 14:21 von shuyin

ok meine deck landen in der Waschmaschine dann in trockner heul heul heul

Antwort #15, 08. Juni 2008 um 14:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)