3.Fragen (Spectrobes - Ursprung)

Hi,
ich hab das Spiel jetzt 3 Tage finde es recht gut bin zwar erst auf dem 3ten Planet aber egal.
Zu meinem Fragen:

1.Wann bekommt man dieses Code-Eingabe-System?

2.Welches Lv ist man so ungefähr am Ende des Spiels?Und kann man dann noch weiter zocken?

3.Auf dem 2ten Planet bei dem Baum des Lebens sind ja so komische Dinger neben dem Speicherpunkt wie benutzt ich die oder was mach ich damit? Wenn da z.B. eine Brücke wäre könnt ich drüber und irgendwas finden.

Schnelle Antwort wäre schön,
danke auch wenn es vllt. länger dauert.

Frage gestellt am 30. April 2011 um 00:29 von gelöschter User

4 Antworten

1.nach dem 4.Planeten2.Ich bin jetz 90,aber man schaft es niedrieger und man kann weiterspielen 3.kann ich keine Antwort geben.

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 10:22 von Beschwoerer9000

Danke, das du geantwortest hast wenigstens auf die ersten 2 Fragen

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 20:18 von gelöschter User

3.auch erst nach den 4.planeten,denn dort bekommst so n spectrobe was zum suchteam zählt und auf den kannst reitn und dann erscheint bei den dingern ne brücke

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 11:59 von leo04

das maximale lvl ist 100.

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 16:10 von dino05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)
* gesponsorter Link