wie kann man sich transformieren (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

ehmm... kann mir einer helfen ich will mich transformieren aber es geht nicht ..
muss ich was machen das es geht ? ich weiß nix daa steht R3 drücken ich habs versuchst aber es geht nicht wa smuss dann machen bitte antwort

Frage gestellt am 30. April 2011 um 00:30 von russak21

4 Antworten

du musst erstmal eine explosionsanzeige haben
also die gelbe zahl mit dem blauen balken daneben
für manche verwandlungen brauch man allerdings 2 und für fusionen 4
musst R3 drücken
du darfst aber nicht angegriffen werden
und schau mal bei kampfoptionen bei duell nach ob du die transformationen deaktiviert hast

Antwort #1, 30. April 2011 um 17:44 von mmiic

oder haste nen ps2 controller kann auch sein :)

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 17:08 von Bladerroxxor

in der story gehts nicht

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 08:36 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Um dich zu transformieren,brauchst du zunächst einmal eine bestimmte Menge von Energiepunkten.Wie viele Energiepunkte du brauchst kannst du nachsehen,in dem du während des Kampfes auf den "Pause-Knopf" drückst.Dann erscheint eine Liste.Wenn diese erschienen ist,musst du die Option aussuchen,bei der die Kampfattacken aufgelistet werden.Jetzt suchst du die "Transformation-Leiste" und musst nur noch nachlesen wie viele Energiepunkte du brauchst und welchen Knopf du betätigen musst,damit sich dein Kämpfer transformiert.

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 13:04 von D3YW3LK4R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link