khezu (MH Freedom Unite)

diese dringende quest der dorfältsten wo ich den weißen khezu killen muss ich prügle die ganze zeit auf ihn ein meine waffe hat volle schärfe und hat ne stärke von 576
aber dieses vieh stirbt nicht dann prallen meine schläge von seinem körper ab auch wenn ich ihn auf den kopf schlage ich hab es schon X mal probiert aber es geht einfach nich ich bin langsam so verzweifelt das ich langsam nicht mehr will aber ich muss es einfach schaffen bitte helft mir und sorry wegen diesem langen text
danke im vorraus für die hilfe
mfg. tim b.

Frage gestellt am 30. April 2011 um 01:05 von gelöschter User

5 Antworten

welche waffe/rüssi haste denn?
versuchs doch mal mit m bogen(kut-ku)

Antwort #1, 30. April 2011 um 01:13 von gelöschter User

bogen sind mir zu schwach und auserdem kann ich dann meine jetztige rüstung nich nehmen
meine jetztige rüstung hat auch etwas donnerabwehr
meine rüstung hat im durchschnitt ne verteidigung von 28-30

Antwort #2, 30. April 2011 um 01:17 von gelöschter User

versuchs mal mit ds und immer auf die beine,der khezu muss nämlich nich geschwächt sein um umzukippen.darum kippt der ziemlich oft um wenn du auf die beine schlägst

Antwort #3, 30. April 2011 um 01:21 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
was ist ds

Antwort #4, 30. April 2011 um 01:22 von gelöschter User

doppelschwerter

Antwort #5, 30. April 2011 um 01:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)